ABSTELLGLEIS. (angezogen: Burgundy Leather.)


Ich dachte eigentlich, dass wir damit durch sind. Lederleggings wurden, meiner Meinung nach, schon längst wieder auf das modische Abstellgleis geschoben. Papperlapp!
Gerade im Herbst scheint es das perfekte Beinkleid zu sein.
Schmiegt sich sanft an die durchtrainierten Wadeln, hält wärmer als die blickdichte Strumpfhose (und bringt auch nicht die verhasste Laufmaschengefahr mit sich!) und passt sich dem Anlass entsprechend an.
Grund genug um die weinrote Hose auszuführen. Kombiniert mit dem neuen Kuschel- Wuschel Pullover und den Nieten Brogues, mach ich den Schaffner:
Lederleggins, freie Fahrt richtung Herbst!





Kommentare:

  1. Burgundy ist so eine tolle Herbstfarbe. Sie steht dir auch wirklich super. Ich finde es auch toll, dass du dir fototechnisch Gedanken darum gemacht hast, es passt auch toll zu deinem Text (zwecks dem Abstellgleis :))

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist klasse <3

    liebste grüße anni
    von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ein tolles Outfit für den Herbst! :)
    Und ich mag tatsächlich auch unbedingt mal die Heiligtümer des Todes als Tattoo haben :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, besonders die Hose finde ich TOP!!!
    Und die Location ist natürlich auch nice - mal was anderes.... Ich sollte mich auch mal auf die Suche nach neuen Umgebungen machen;)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More