HALLO HERBST! ICH FREU MICH.

16. September 2013


Auf Facebook, in meinem Google Reader und bei Charivari's Feierabend Radio Sendung.
Überall wird es lamentiert: Der scheinbar plötzliche Herbsteinbruch und der damit verbundene Wetterumschwung. Das Gejammer war gefühlt noch nie so groß.
Jetzt haltet doch mal bitte den Rand, ihr Jammerlappen!
Dauerregen, tristes Grau am Himmel und Temperaturen unter 15 Grad.
Es gibt nichts besseres!, sag ich euch.
Scheute ich mich vor Kurzem noch, davor beim abendlichen Feierabend - Biergarten Besuch die Beine übereinander zu schlagen und somit meinen Tischnachbarn schonungslos einen Blick auf meine Dellen am Oberschenken zu gewähren, zelebriere ich nun mein verdientes Glas Rotwein am Abend in ausgebeulten Jogginghosen auf dem Sofa.
Beine rasieren? Hornhaut hobeln?
Kann getrost auf morgen verschoben werden.
Kakao statt Almased. Bauchspeck statt Bauchmuskeltraining. Der Herbst ist Genießerzeit!
Dabei möchte ich ja gar nicht propagieren sich gehen zu lassen und zu verwahrlosen.
Aber Hand auf's Herz.
Fettige Haare sieht ja auch keine Sau mit 'ner Mütze auf'm Kopf.
Und nach monatelangem Bauch einziehen haben wir uns doch etwas Gemütlichkeit verdient.
Deswegen appelliere ich erneut: genießt es! Und hört auf zu Jammern!







Kommentare

  1. Genialer Text. Ich muss sagen, ich mag zwar den Sommer lieber, aber ich bin jetzt dann doch schon langsam froh, dass Herbst wird. Eben wegen dem Bauchspeck. Mir ist es diesen Sommer nicht gelungen, eine perfekte Bikinifigur zu präsentieren, dafür habe ich jetzt umso länger Zeit, um nächstes Jahr (hoffentlich am Strand von Portugal) in meinem Bikini zu glänzen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Schöne Bilder, aber das erste ist wirklich ganz besonders gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe den Herbst! Schön, dass das jemand auch mal ähnlich sieht. Ich komme ja eher aus dem Norden und da gilt eben: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. ;)

    Haha, und eine Rezension zu "Kommissar Spaghetti" ist doch keine Schande! Wenigstens hast du etwas gelesen – ich kann mich noch daran erinnern, dass wir einige Mädels (und Jungs) hatten, die meinten, sie würden gar nicht lesen. Das zog sich auch später durch die Klassenstufen, was ich wirklich schade finde.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuui das erste bild ist super!Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback dalassen...
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also super geil!!!

    liebe grüße Brittney & Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich coole Bilder! Vor allem das erste find ich toll :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.