Der letzte Sommer Tag.

11. September 2013


Du spürst die Lebensenergie
die durch Dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern
nichts was noch besser wär
außer Dir im Jetzt und Hier
und dem Tag am Meer
Fantastischen Vier. Tag am Meer

"Warum denn nicht?" Die Sonne war schon lange untergegangen, es war zappenduster und die Luft noch warm. Bis es wieder hell werden würde blieb uns noch eine Stunde."Warum eigentlich nicht?"Keine 10 Minuten später saßen wir in Lotte's kirschroten Ka, nicht mehr dabei als ein paar Handtücher und noch mehr Dosenradler. 239 km lagen vor uns. Kurz vor Müritz tauchte der flammende Ball am Horizont die Autobahn und das umlegende Flachland in sanftes, oranges Licht. Wir drehten das Autoradio so sehr auf dass es nur noch schepperte. Aus den Boxen krachten Fanta4 und auf meinem Unterarm kribbelte es sanft. Ich hatte Gänsehaut. Eine knappe Stunde später parkten wir im Halteverbot und rannten los. An den Dünen vorbei, den knarrenden Holzsteg entlang und jauchzten wie zwei verrückte beim Anblick der Wellen, die sanft schäumend am Strand ausklangen. Wir standen einfach nur da, leckten den salzigen Geschmack von unseren Lippen und lauschten dem Meeresrauschen. Es war perfekt. Der perfekte letzte Sommertag. Natürlich bekamen wir ein Knöllchen. 










Kommentare

  1. Hey!
    Awww, was für schöne Bilder. Ein Meer-Besuch ist doch eine der besten Methoden, den Tag zu verbringen. Übrigens ein toller Text dazu.

    Danke für deinen Kommentar! Ich will auch direkt wieder hin, wenn ich mir die Fotos ansehe. Es stimmt einfach, England ist wahrlich ein Land mit Charme und Charakter!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) oh ich wär jetzt auch gerne wieder am meer*_* das kleid steht dir übrigens echt gut:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos! sieht echt traumhaft aus.
    Ich liebe das Meer. Ich war auch in den Sommerferien am Meer :)
    Man kann dort unendlich viele Fotos machen :D
    Danke für deinen Kommentar! :)
    England ist traumhaft! England hat echt seinen eigenen Charme :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar. Schöne Bilder, die machen gleich wieder Lust auf Sommer & Wasser. Schade, dass ich mich gerade mit meinem dicken Pulli ins Bett kuscheln musste.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.