FREUNDSCHAFTSREGEL NR.34

 

Freundschafts Regel Nr. 34:
Gute Freunde kommen wieder. Und bleiben für immer.

So brüllte es mir heute der TV Werbespot von Ferrero Küsschen entgegen. Nicht nur dass in dem Spot an Statisten gespart wurde, nein, diesen Penner habe ich auch meinen spät abendlichen Schoko Heißhunger zu verdanken. Eh lachhaft, oder? "Guten Freunden gibt man ein Küsschen.
Tatsächlich aber würde ich nur äußerst selten auf die Idee kommen meine Schokolade mit Freunden zu teilen. Zumal du ja nur einmal einatmen musst und schwups... ist die Packung ja auch schon wieder weg.
Da differenzierst du einfach und überlegst nochmal genau.
Brauchst du wirklich "gute Freunde"?
Und wenn ja, müssen es wirklich die guten Ferrero Küsschen sein?
Genau so eine Frechheit ist es ja wohl eine harmonische Familie im Werbespot zu zeigen, die sich gemeinsam eine Packung Toffifee teilt. Ich weiß ja nicht was da schief gelaufen ist, aber wenn es bei uns Toffifee gab, da war es aber schnell vorbei mit der Harmonie! Gemütliches gekuschen? Blaue Flecken standen an der Tagesordnung!

Da freut man sich doch umso mehr um die modischen Freunde. Mein querstreifen Pulli wurde käuflichst vor langer Zeit bei H&M erworben und ist so ein ziemlich vielseitiger Gefährt. Und ein langjähriger. Denn Tatsache, kaum dass die Querstreifen weg in den Kaufhaus Kollektionen waren, feierten sie auch schon wieder ihr grandioses Comeback.
Denn wenn sie wieder kommen, dann bleiben Sie für immer. Und fressen dir auch keine Kalorien weg.

Kommentare:

  1. Hahaha, ich kenne das, bei uns ist beim Toffifee-auspacken auch immer der Krieg ausgebrochen. Aber diese Süßigkeitenwerbungen sind so oder so immer recht unterhaltsam. Finde es immer lustig, wenn sie den Eltern einreden wollen "kaufen sie Lachgummi/Toffifee/... und all ihre Familienprobleme sind gelöst!" ;D

    aber zu deinen Freunden: mit diesem Querstreifenpulli musst du unbedingt in Kontakt bleiben, der steht dir wahnsinnig gut, und die Hose erst: richtige Mischung aus elegant und lässig - kannst du die mir mal vorstellen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie herzerfrischen - gut, dass ich dich gefunden habe. Du schreibst ganz herzallerliebst!
    Komme aus Bayreuth, wohne aber derzeit in Närnberch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. So... ich melde mich auch mal zu Wort! Wie scheisse geil ist dieser Text?! :-D Ohne spaß, ich musste so lachen, weil es einfach grandios geschrieben ist! :-DDD Wirklich sau gut, der hätt 5 mal so lang sein können, hätt ich ihn gelesen!
    Und zu deinem Kommentar... lustigerweise hab ich tatsächlich gestern über den Tellerrand geschaut und mich mit einem Mädl getroffen,d as ich erst seit ein paar Wochen übers Internet kenn, die aber in einem Freundeskreis von mir mit eingespannt ist... nur ich hatte sie noch nie live gesehen ^^ Also ich muss sagen, es lohnt sich manchmal wirklich, weil ich tatsächlich glaub, dass sich draus eine gute Freundschaft entwickeln kann! Wirklich lustig, dass sowas genau nach so einem Post passiert ^^
    Ich bin ja jetzt nicht so der Schokotyp, aber mit Gummibären würd ich deine Meinung vollkommen teilen :-D Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit ja sooo gut - farblich & kleidungstechnisch & allgemein sowieso.
    & dein Text ist wirklich sehr erfrischend, da schließe ich mich meiner Vorposterin anschließend :)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More