Glitzerluder. (Angezogen: Funkelsöckchen)

3. September 2013



Da gibt es diese Tage. Die IPhone Wetter App verspricht dir wunderschönen Sonnenschein, kuschelige Temperaturen und einen wolkenfreien Himmel. Den Indian Summer. 
Und du siehst dich in einem Meer aus bunten Blättern, mit Flecktfrisur und Tunika durch den Wald springen. In der Eisdiele beim Spaghetti Eis mit der Freundin. Und der Feierabend Spritz auf dem Balkon war auch schon so gut wie eingeschenkt.
Natürlich war das wieder naiv!
IPhone Wetter Vorhersagen sind aber in etwa so zuverlässig wie Lindsay Lohan nach einem Partywochenende. Wobei ich mir eben unschlüssig bin ob La Lohan zwischen Normal und Party unterscheidet. 
Ein Blick aus dem Fenster ist jedenfalls wesentlich zuverlässiger. Und der Blick nach draußen versprach mir wenig Sonnenschein. Ehrlicherweise überhaupt keinen! 
Die Wolkendecke war dick, das Eisdielen Date abgesagt und mir war kalt. 

Von sowas lässt frau sich aber nicht entmutigen. Im Gegenteil. 
Wenn mein Tageshighlight nicht der Sonnenschein ist, dann eben meine strammen Wadln, gehüllt in feinster italienischer Stickkunst. 












Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.