GRÜN IST DIE FARBE DER HOFFNUNG

25. September 2013

In Zeiten des heutigen Größensystems von H&M ist es verdammt schwer nicht die Hoffnung und die Lebensfreude zu verlieren. Niemand kann mir erzählen dass Optimismus eine Einstellungssache ist.
Spätestens beim dritten Versuch, das hübsche Strickkleid in Größe 38 ohne Vaseline und der Hilfe der besten Freundin anzubekommen, ist es mit der Geduld und der positiven Lebenseinstellung vorbei.
Bei mir zumindest.
Da es mir mein aktueller Kontostand nicht erlaubt, meiner Zornesfalte auf der Stirn ein schnelles Ende mit Botox zu bereiten bin ich auf eine andere Methode angewiesen:
Farbtherapie!
Grün ist, wie der Volksmund schon weiß, nicht nur die Farbe der Hoffnung sondern wirkt zudem noch beruhigend und fördert die Konzentration.
Was also tun wenn H&M meinen modischen Begierden im Weg steht?
Grüne Hose an und nur nicht die Hoffnung verlieren.
Und mal weiter zu Zara ziehen.

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.