GUT GETARNT!

26. September 2013

Manchmal, da braucht es nicht viel.
Da möchte man nicht "Hallo, hier bin ich!" schreien. Und schon gar nicht in modischer Hinsicht.
Wenn die Poren so verstopft wie die Mülleimer an Bushaltestellen sind und die Haare schlimmer aussehen als Britney Spears' Extensions, dann ist es auch mal in Ordnung unterzutauchen. 
Eben nicht die rote Lederhose oder den Leoparden Pencil Skirt anziehen. Sondern in den Straßen der Stadt mit dem - mal weiterhin- angesagten Camouflagelook untertauchen. 
Morgen ist mir dann wieder nach modischen Abenteuern zu mute. 


Kommentare

  1. Kenne ich sehr gut dieses Gefühl! Aber ich würde dann nicht mal einen Rock und hohe Schuhe anziehen ;) Von daher bist du doch wirklich sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Alltagslook, gefällt mir super. Deine Jacke gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. I love military jacket!!!
    I'm your new follower ... we could follow each other, come and see me on my blog: http://maisonduparfum.blogspot.it/

    xoxo...Francesca

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.