Schmeißt die Hände in die Luft... 3...2...1.. Partytime!

Freitag!
Zeit für Netzstrümpfe und Stilettos.
Für Cocktails und schummrige Bars.
Für laute Musik und durchtanzte Nächte.

Oder für Dauerregen und düstere Stimmung
Wollsocken und heiße Schokolade.
Bridget Jones DVD und Leute Heute Wiederholungen.

Beim Ausblick aus dem Fenster überkommt mich so gar keine Partystimmung.
Ganz im Gegenteil. Zurück in's Bett und mit einem Schmöker verkriechen.

Party können die anderen machen.
Wer? 
Na, mein Handgelenk! Das läd nämlich im großen Stil zur Arm Party ein.
Arm Party ist auch in diesem Fall eine ausgefuchste Umschreibung für den Wolfgang - Petry Look am Handgelenk.



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, jetzt bin ich noch ein Stück brauner wie vorher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tasche wird verkauft :) Schau doch einfach mal auf meinem Kleiderkreisel-Account vorbei (den Link hab ich im Blogeintrag gepostet), da hab ich heute noch mal Fotos von der Rückseite und dem Innenleben der Tasche gepostet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Armschmuck!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wolfgang-Petry-Look :D - den Spruch finde ich mal gut. Aber sieht schon um einiges besser aus, als Wolles Armbänder ;)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More