TRASH FLASH.


Interessiert am Weltgeschehen, am Puls der Zeit, top informiert. So ist es unser Bratwurstmadl.

Um 23:22 ereilte mich die Nachricht. Per Whats App.
"Schalt SOFORT Sat1 ein."
Froh, von meiner verstörenden Exklusiv Reportage auf RTL 2 umschalten zu können, (wie ein Autounfall. Du musst hinschauen was Schanddall da macht und dabei noch 11 Duplo in den Mund schieben) sah ich es.
Georgina geht in den Container. Na, endlich.
Ich schäme mich ein bisschen. Aber ja, ich stehe auf Trash TV.


1 Kommentar:

  1. Mach dir nix draus. Trash TV ist witzig :)
    zu dem Bild: Wenn ich mich nicht täusche (und ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht) stehst du hier doch vor dem Schloss Schönbrunn, oder?
    Wohnst du ihn Wien? :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Subscribe for More