WAHLZEIT MITEINAND UND SCHÖNEN SONNTAG! (angezogen: den Curry King)

22. September 2013


In einer Stadt die hauptsächlich für Ihren schlechten Fußball und dem würzigen Weihnachtsgebäck bekannt ist, gibt es wohl nichts aufregenderes als einen schönen, gediegenen Sonntag.
Gerade zur Herbstzeit.
Du musst keine Gedanken an den Wochenendeinkauf verschwenden, geschweige denn nochmal los zu Kaufland. Die Geschäfte sind geschlossen, du hattest gestern die Chance Dosen- Ravioli und - Radler zu erwerben oder du zauberst eben das Sonntagsmahl aus dem was dein Kühlschrank noch hergibt:
Senf und Parmesankäse.
Kein ständiges Klingeln des Handys, um noch eben die Abendplanung oder das Outfit zu besprechen. Überhaupt gibt es ja gar keinen Grund sich über Outfit Gedanken zu machen.

Ausschlafen bis Mittags, fettiges Essen vom Lieferservice und Hochland Gouda Scheiben, direkt aus der Packung, als Zwischenimbiss hinten nach. Oftmals verlasse ich noch nicht mal das Haus an diesem wunderbaren Tag in der Woche.
Sonntags geht es ohne Drama von Hypnose zu.
Sonntags benutzt du, wenn überhaupt, die Wimperntusche von p2.
Mein Highlight des Tages?
19.05 Uhr auf RTL.
Ja, es schickt sich nicht es zuzugeben. Aber es scheint als wäre, neben dem Erwerb von teurer Fußbekleidung, Trash TV meine große Leidenschaft.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es eine ähnlich schlechte Eigenschaft wie Rauchen zum Beispiel ist. Leider habe ich noch keinen inspirierenden Buchtitel von Allen Carr diesbezüglich gefunden. "Endlich Arte Themenabend" oder so.
So feiere ich den Sonntag Abend mit Gouda und Asti bei Schwiegertochter gesucht. Und freue mich über die spitze Zunge von Timo, den Morgensport bei Akki und den Kochkünsten von Andrea's Mama.
Für den Taxifahrer zaubert die Dame des Hauses schon mal einen leckeren Curry King aus der Mikrowelle.
Bewundernswert, denn selbst dafür bin ich ungeschickt genug. Aber wieso auch den Curry King auf den Hüften wenn man ihn doch auch sich um den Hals wickeln kann?
Der Schal hält, ebenso wie der Hüftspeck natürlich, schön warm. Lässt sich aber nach Bedarf wieder abwickeln. Funktioniert an den Problemzonen nicht. hab ich schon öfters ausprobiert.

Kommentare

  1. Hahahaha, sehr sympathisch! ;) Aber du, ich hab' gerade mal das Programm gecheckt und heute gibt's gar kein "Schwiegertochter gesucht"! :( Wegen dieser Wahl. Schade, hätte mir sonst auch gerne den ehrlichen Entsorger Akki und seine Konsorten reingezogen...
    Dir trotzdem noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar ♥
    Toller Blog!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.