Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen.
Auch nicht mit Master Card. Zumindest nicht mit meiner bunt bebilderten Master Card und nicht ohne vorher den Bausparer aufzulösen.
Und natürlich sind es immer die unerreichbaren und unbezahlbaren Dinge im Leben die man in seinem Besitz wissen möchte. Das war doch schon so am Schulhof, mit dem Jungen aus der Oberstufe und der selbstgedrehten Zigarette im Mundwinkel. Nach dem hat man sich, gerade als Siebtklässlerin, doch auch so sehr verzehrt. Und er war unerreichbar.
Und dann, sind wir größer geworden, konnten selbst unsere Zigaretten drehen und waren auf einmal nicht mehr so leicht zu faszinieren von dahergelaufenen Schulhofjungen.

Dann musste etwas neues, unerreichbares, her.
Die Trapeze Bag!
Doch was tun, wenn sich zwischen dir und der absolut notwendigen Trapeze Bag ein Abgrund von EUR 1750,00 auftut und nicht nur ein paar Kameraden und coole Jungs?
Dann heißt es jede Chance am Schopfe packen.
Und die Chance hat sich nun, wie ein Engelchen, das nackig in einem Lichtstrahl vom Himmel fliegt, ergeben.
Die Engelchen, oder weitläufiger bekannt als die Herrschaften von rundum, verlosen nun eine Traumtasche von Céline. Und sie wollen noch nicht mal unsere Seele dafür! Das Geheimnis rund um den eigenen Tascheninhalt zu lüften, reicht Ihnen vollkommen. Hach, wäre es mit dem Schulhofjungen damals nur so leicht gewesen!

Ihr wollt auch eure Traumtasche gewinnen? Dann ab auf die Seite von rundum. Otto hat nicht nur ausgefuchste Werbespots sondern auch einen Blog. Der deckt so jedes Altagsspektrum ab.