Der Herbst ist da.
Gut, das kommt jetzt nicht sonderlich überraschend und war so vorhersehbar wie der erneute Entzug von Maccaulay Culkin.
Aber wer hätte gedacht dass wir wirklich diesen Bilderbuch Herbst bekommen?

Mit Sonnenschein und mehr braun, rot und gold Tönen als die Urban Decay Palette zu bieten hat?
Nach diesem September? Wohl keine alte Sau.
Und so verbringe ich nicht nur meine -verdiente- Mittagspause auf dem Balkon sondern schleiche mich sogar nach Feierabend nochmal aus dem Haus.
Um mal durchzuatmen und zu entspannen. Und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Von durchatmen und entspannen kann ja auch keine Rede mehr sein bei dem momentanen Chaos in meiner Bude. Man sollte meinen im umziehen bin ich mittlerweile ein Profi.
Und ich weise auch durchaus passable Kenntnisse, im umziehen in Auto’s und öffentlichen Toiletten unter Zeitdruck, auf. So von Business Mäuschen zur Partyschlampe in nur 3 Minuten. Und mit Garantie mindestens einer Laufmasche.
Aber mit diesen Wohnort wechseln umziehen, da hab ich es nicht so.
Nicht, wegen dem Wechsel an sich.
Sondern weil meine Bude nun aussieht wie Berlin ’45.
Ich vegetiere zwischen Ikea Tüten mit Klamotten die aussehen als wären sie von einer- ganz schlechten -Mottoparty übrig geblieben, Säcken voll Schuhen, auf denen keine Sau laufen kann, und Pfandflaschen. 
Ich bin ein Messie. Ja, ein Modemessie.
Hänge ich Janosch noch ein Kind an, wasche mir die Haare nicht mehr und schminke mich ab, sind alle Voraussetzungen für einen Quotenhit auf RTL 2 gegeben.
Und bis ich, als gefeierter Realitystar, ein anständiges all inclusive Umzugsunternehmen raushängen lassen kann, schleiche ich mich eben heimlich und mit minimalen schlechten Gewissen aus dem Schutthaufen,
Oma hat gesagt ich soll das Wetter noch genießen.