THE WILD ONE


Der Großstadtdschungel scheint mich zu verschlingen. An meinen letzten Tagen in der Stadt scheint es als würde alles etwas lauter, schneller und größer zugehen. Nürnberg will mich noch einmal auffordern, alles mitzunehmen, besonders viel Leben einzupacken, an dem ich die kommenden 6 Monate wieder zerren kann. Das Postfach quillt über, die To Do Listen werden länger und ich hangel mich, ganz Jane, von einer Liane zum nächsten Termin, nur um nichts zu verpassen.
Um gegen den Dschungel anzukommen gibt es nur einen Trick:
Leoparden Pulli an und dann getarnt als geschmeidige Wildkatze dem Abenteuer hinterherjagen.
 Pulli: Mango // Shorts: H&M // Kette: H&M

Kommentare:

  1. nice look!!
    http://chillychickblog.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den pulli super gerne :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade woanders ein Kommentar von Dir durch Zufall gelesen. Du hättest auf Deinen Bilder eine Hackfresse???
    Da musste ich doch gleich mal gucken :-) Brauchst du eine Brille? Sooo tolle Bilder und so ein tolles Gesicht!
    Auf die nächsten schönen Fotos ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Das Outfit ist echt toll <3

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe for More