schWEISHEITEN KW #43 & #44

Von den letzten beiden Wochen gelernt:

  • Du kannst tatsächlich innerhalb 3 Stunden und mit 14 Plastiktüten aus dem häuslichen Leben eines Menschen verschwinden. Nicht aber aus seinen Erinnerungen.
  • Schnee ist erst im Dezember cool. Keine Ausnahme.
  • Schwedische Möbel Aufbauanleitungen werden erst mit 1,3 Promille leserlich und selbst dann ist es wie mit dem Intouch Magazin: Zu viele  Bildern mit zu wenig Info's.

Kommentare:

  1. Okay...14 Plastiktüten warens bei mir dann doch nicht ganz :-D Ich musst leider echt böse schleppen ^^
    Aber ja du hast recht, eigentlich ja nicht lustig. Ich merks grad auch wieder.
    Ich weiß nicht was ihr alle gegen diese Schwedenmöbel habt :-D Ich kann Malm Kommoden mittlerweile im Schlaf aufbauen und solange keine Teile fehlen kam ich bisher super zurecht. Auch wenns mit 1,3 Promille einfach echt mehr spaß macht ^^ Meine komplette Wohnung besteht fast ausnahmslos aus Schwedenmöbeln. Also komm zu mir beim nächsten Mal :-D Dann trinken und bauen wir gemeinsam.
    Und ich hoff du musst dich noch nicht mit Schneemassen rumschlagen. Bei uns scheint heut die Sonne, ich hoff das bleibt erstmal so :) Hab ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit deinem "neuen Leben"! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Subscribe for More