Attention. Der Dispo wird geschröpft bis die Mutter mich bald köpft.

11. Februar 2014



Wenn dieser Sale nicht bald aufhört gibt es nur noch eine Möglichkeit. Ich muss meinen Bausparer auflösen.
Da ich nun mal mehr Skihaserl als Skifahrer bin und unsere Apres Ski Möglichkeiten genau so aufregend und skandalös sind wie ein erneuter Busen Blitzer von Nackedei- Miley, verbringe ich die Abende mit Lumumba und virtuellen Warenkörben. Nächtelang klicke ich mich, Seite um Seite, durch die Onlineshops.
Packe rein. Packe aus. Und dann ein roter Banner, 4 Buchstaben. Und die Sicherung brennt durch.

Aber wie, bitteschön, soll ich mich denn in Verzicht üben wenn all die schönen Wintersachen reduziert werden? Verdammt, ich wohne in einem Skigebiet! Ich habe ein Recht auf wärmende Kleidung!
Auf diesen French Connection Mantel, zum Beispiel. In dem ich wie ein allerliebstes Bergschaf mit Ansatz aussehe.  Oder diese hammer- ober-mäßige Kette. Ich stehe eben auf dieses schlichte Design. HA! Von wegen. Gesehen bei Petra Teufel, Geliebt und Gekauft. Veni, Vedi, Vici. Cäser würde mir auf die Schulter klopfen.
Problem daran: Ich kann nicht aufhören. Und eben nicht Ski fahren.
Ich werde Peter Zwegat kontaktieren müssen.




Kommentare

  1. great coat ;-)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist richtig schön geworden! Siehst ganz toll aus :)
    Und der Mantel auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wunderschön :)
    Das letzte Bild ist echt toll :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder!! Auch wenn ich den Frühling schon herbeisehne :)
    Aber ich muss dir ein bisschen widersprechen! Fasching nennt man das bei uns schon immer. So ist das eben in Hessen :P Wir feiern das halt auch ein böschn anders als in Köln und Umgebung. Da ist das schon ganz angemessen, find ich! Für mich ist und bleibt das eben Fasching! Wenn ich mal in Köln feiern sollte, passe ich mich aber liebend gern ans "Karneval" an!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und lieben Dank für Deine süßen Kommentare! Hab mich soooo gefreut. Leider kann ich Deine About Seite nicht öffnen :-( Ja Du hast Recht Nürnberg ist ein Abenteuer und bietet unglaublich schöne Kulissen zum Fotos schießen! Deine Bilder sind aber auch wunderschön und der Mantel ist ein Traum! Dasmit dem Bausparvertrag hab ich mir auch oft überlegt ;-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Bilder! Bei so schicken Sachen darf man ja ruhig mal schwach werden - und wenn du sie sogar im Sale ergattern konntest ist ja alles gut! :D

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein tolles Outfit. Dein Mantel ist wunderschön und die Kette erst recht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist ja toll! Super Look, ich mag die Kombination mi der farbenfrohen Kette! <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Haha :D Immer dieses Shoppingproblem ;) Ich konnte diesen Winter eigentlich recht gut widerstehen muss ich sagen! Aber dein Mantel ist wirklich wunderschön :)
    xx

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.