Wenn dieser Sale nicht bald aufhört gibt es nur noch eine Möglichkeit. Ich muss meinen Bausparer auflösen.
Da ich nun mal mehr Skihaserl als Skifahrer bin und unsere Apres Ski Möglichkeiten genau so aufregend und skandalös sind wie ein erneuter Busen Blitzer von Nackedei- Miley, verbringe ich die Abende mit Lumumba und virtuellen Warenkörben. Nächtelang klicke ich mich, Seite um Seite, durch die Onlineshops.
Packe rein. Packe aus. Und dann ein roter Banner, 4 Buchstaben. Und die Sicherung brennt durch.

Aber wie, bitteschön, soll ich mich denn in Verzicht üben wenn all die schönen Wintersachen reduziert werden? Verdammt, ich wohne in einem Skigebiet! Ich habe ein Recht auf wärmende Kleidung!
Auf diesen French Connection Mantel, zum Beispiel. In dem ich wie ein allerliebstes Bergschaf mit Ansatz aussehe.  Oder diese hammer- ober-mäßige Kette. Ich stehe eben auf dieses schlichte Design. HA! Von wegen. Gesehen bei Petra Teufel, Geliebt und Gekauft. Veni, Vedi, Vici. Cäser würde mir auf die Schulter klopfen.
Problem daran: Ich kann nicht aufhören. Und eben nicht Ski fahren.
Ich werde Peter Zwegat kontaktieren müssen.