Ein bisschen glitzer glitzer.

10. Februar 2014

Ich steh eigentlich nicht auf diesen Plastikramsch.
Kaufen tu ich ihn ja trotzdem.

Und ähnlich wie Selena und Justin, führen auch der Ramsch- Schmuck und ich eine Never Ending Love Story. Bloß dass ich nicht so freizügig über unser ersten Mal plapper, wie dieser Schmutzfink.
Und so erfreue ich mich an dem Glitzer Bitzer an meinem Ohr.
Zum schwarzen Tanktop und zerschlissener Röhre.
Mit weißer Bluse und graumelierter, ausgestellter Hose.
Oder Blue Jeans und schlichtem Shirt.
Im Gegensatz zu Justin Bieber, wird es mit den River Island Ohrringen nicht langweilig.
Probiers nach dem Entzug mal, Selena.

Kommentare

  1. Sieht toll aus, gefällt mir sehr. :) Ich steh auch auf so nen "Scheiss". :D
    Danke für deine lieben Kommentare. Das mit der Serie werde ich denk ich unterkriegen, die haben das Drehen schon angefangen aber mein Part kam bis jetzt noch nicht dran. Aber die meinten man dreht de eh nur einmal in 2 Wochen oder so keeeeineeee Ahhhnuuuung. :) Ich hoffe es klappt alles und ich bin echt mal gespannt wann es endlich bei mir losgeht. :)

    Liebe Grüsse nach Franken <3

    Herz, Herz, Herz, Punkt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub bei den Ohrringen würden mit die Löcher ausreissen :-D Irgendwie sind meine Ohrläppchen nicht so wiederstandsfähig. Liegt vllt am Alter :-D Sehn toll aus die Ohrringe! Sind ein richtiger Eyecatcher

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ein toller Text!! Hat der Justin etwa geplaudert. Oh das ist gemein. Die Ohrringe sehen super aus. Ich mag den Schmuck von River Island und kaufe ständig irgendwelchen Plastik Ramsch (es hebt meine Stimmung). Ich trags nur so gut wie nie :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Ohrringe in allen Regenbogenfarben scheinen, wenn erstmal ein wenig Sonnenlicht rauf fällt. :) Sehen toll aus, obwohl es so ein Bling Bling Plastikkram ist (ich kauf so ein Zeugs auch, natürlich völlig unfreiwillig und von der Konsumsucht getrieben^^).

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sehen traumhaft aus! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein "kleines" Schmuckstück ein einfaches Outfi zu aufwerten kann!
    Dein Text über Justin und Selena ist einfach zu gut, ich hab wirklich sehr gelacht! ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.