If Mondays were shoes they'd be crocs.

17. Februar 2014

Montage sind wie Crocs.
Echt fies.
Kein Wunder also dass mir am Wochenanfang nicht unbedingt die Sonne aus dem Arsch scheint und ich mit muffeligem Gesicht, einem brandneuen Pickel auf der Stirn und einem 5 Liter Eimer Kaffee ins Büro schlürfe. Und damit nicht alle gleich zum weinen anfangen wenn sie mich angucken müssen, gibt es nun für Montage einen neuen Plan: Die Brust lacht. Mit einem Smiley auf dem Pullover.
Männer schauen da ja bekanntlich eh lieber hin.











Der wunderbare Optimisten Pulli ist von Oui, die Hose wurde käuflicht bei Zara erworben. Die Thomas Gottschalk- Gedenkschuhe stammen aus dem Hause Liebeskind ebenso wie der zauberhafte Gürtel.Die kaputten Spitzen stammen von meinem Glätteisen und die Narbe wurde mir verpasst als ich mit vorgeheuchelten Bauchschmerzen den Blinddarm entfernt bekam. Das war so nicht geplant, aber an dem Abend war Elternabend. Mit den Bauchschmerzen konnte ich zumindest verhindern dass Mami in die Schule einläuft. Ich bin in diesem Jahr übrigens durchgefallen.

Kommentare

  1. So viel Schnee. Wo war das denn? Aber nicht hier bei uns im schönen Nürnberg? Wenn ja weiß ich nicht wo ich die letzen Monate war :P

    Liebst, Anne
    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  2. Lol du hast vorgeheuchelten Bauschmerzen eine OP zu verdanken? & da echt keinen Rückzieher im letzten Moment gemacht? Wie alt warst du damals?

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja geil! :-) Ich liebe grün und Deine Schuhe sind der Hammer! Mag ich sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und super schönes Outfit. Der Pulli gefällt mir sehr gut.
    LG
    P.S. Ich mag Crocs :))

    AntwortenLöschen
  5. Ach geil! Ich will auch solche Boots!! Und der Pulli ist so toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey, cooler Look und richtig schöne Bilder....
    Werde mal weiter auf deinem Blog stöbern, habe Dich gerade zufällig gefunden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.