Montage sind wie Crocs.
Echt fies.
Kein Wunder also dass mir am Wochenanfang nicht unbedingt die Sonne aus dem Arsch scheint und ich mit muffeligem Gesicht, einem brandneuen Pickel auf der Stirn und einem 5 Liter Eimer Kaffee ins Büro schlürfe. Und damit nicht alle gleich zum weinen anfangen wenn sie mich angucken müssen, gibt es nun für Montage einen neuen Plan: Die Brust lacht. Mit einem Smiley auf dem Pullover.
Männer schauen da ja bekanntlich eh lieber hin.

Der wunderbare Optimisten Pulli ist von Oui, die Hose wurde käuflicht bei Zara erworben. Die Thomas Gottschalk- Gedenkschuhe stammen aus dem Hause Liebeskind ebenso wie der zauberhafte Gürtel.Die kaputten Spitzen stammen von meinem Glätteisen und die Narbe wurde mir verpasst als ich mit vorgeheuchelten Bauchschmerzen den Blinddarm entfernt bekam. Das war so nicht geplant, aber an dem Abend war Elternabend. Mit den Bauchschmerzen konnte ich zumindest verhindern dass Mami in die Schule einläuft. Ich bin in diesem Jahr übrigens durchgefallen.