Richtige Mädchen…

können sich traumhafte Pflechtfrisuren basteln oder zumindest Locken zaubern, die nach Elvital Werbung aussehen.  Künstliche Wimpern ankleben und anschließend auch wieder die Finger auseinander bringen. Mädchen schminken sich immer vor 21 Uhr ab, um Ihre Haut zu regenerieren. Mädchen essen keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr -ja, und eigentlich ziehe ich vor soviel Selbstdisziplin den Hut.
Wenn Mädchen Mädchenabende machen trinken sie Prosecco. Mit fancy und bunten Eiswürfeln. Und müssen davon nicht aufstoßen. Sie tragen super süße Kleider beim ausgehen mit passenden matchy matchy Nagellack und stolpern auch nicht auf den Bleistift dünnen Absätzen. Sie schreiben stündlich ihrem Booooyfriend dass es Ihnen supi geht und sie ihn über alles vermissen und lieben und und und. Mädchen essen -natürlich- nicht die Erdnüsse, die bereitwillig in der Cocktailbar offeriert werden. Und vor dem Schlafengehen turnen sie auch noch das easy Fatburner Workout zweimal durch.

Ich…

kann mir keine Frisur machen. Kann nur die Spitzen kaputt machen. Egal, welches Heißfrisiergerät ich in die Hand nehme – es geht nach hinten los. Ich schaffe es nicht, abends meine Klamotten gleich in den Schrank oder in die Wäsche zu packen. Ich schaff es noch nicht mal meinen Scheiß ordentlich über einen Stuhl zu legen. Wenn ich Hunger habe esse ich – ich esse eigentlich eh immer und den ganzen Tag durch.
Ich habe mir letztens eine Shape Zeitschrift gekauft. Weil dort eine „14 Tage Bikini Fit“ DVD dabei war.
Nach 2 Minuten desaströser Rumhopserei musste ich vor Anstrengung weinen. Wie ein Baby.
Die Shape benutze ich jedoch ab und an als Unterlage beim Nägellackieren.
Mehr Verwendung gibt es bei mir nicht.
Bei uns gibt es auch Lieblingsgetränke: Bier. Da fängt es ja schon an. Du sitzt in der fancy Cocktailbar, mit wummernder Loungemusik und Nadja Ab del Farag am Nebentisch, und eine brüllt: „Ein Hefe!“
Wir machen keinen Hehl daraus wenn wir rülpsen müssen. Im Gegenteil. Wir tun das aus voller Inbrunst und Liebe und klatschen uns anschließend auch noch anerkennend ab um unserer Hochachtung Ausdruck zu verleihen. Und weil wir auch lieber in Ulli’s Eck sitzen als bei Naddel braucht es auch keine rosa glitzer Kleidchen die nach Babystrich aussehen.

Da braucht es richtige Klamotten.

Meinen neuen Schnörkselpulli von asos. Der ein bisschen Bauchfrei, ein bisschen scheiße Geschnitten ist aber einfach superoberhammergut zu MAC’s Dica passt. Meine Lederhose/leggings von der man einfach das Bier abwischen kann. Und meine „Ich tret dir ins Gemächt“ Schuhe von Jeffrey Campbell.