Ooops... ist das schon Frühling?

28. Februar 2014

Kaum komm ich von meinem Winter Wonderland Berg mal runter,
zerfalle ich auch schon fast zu staub.
Was ist da los?
Frühling im Tal!

Bei Temperaturen über 5° über der Null, greift der Durchschnitts Tiroler ja schon mal zur kurzen Hose und Mojito mit Cocktailschirmchen. Angesichts der momentanen Temperaturen in meiner neuen Lieblingsstadt Innsbruck wird wohl bald die Freibadsaison eingeleutet.
Da sich mein Körper, mangels Disziplin und Lachgummi Soft, noch eher im Bearbeitung als im Bikinmodus befindet musste der modische Frühling bei mir eben eher klassisch eingeläutet werden:
Ohne Jacke. Und mit Sonnenbrille auf der Nase.
Und da es sonst meinem Fränkischen Herz vielleicht doch wie "Jack...Jaaaack!" Dawson nach dem Untergang der Titanic ergangen wäre wurde die Jacke eben durch den 90er Flausch ersetzt. Zusammen mit dem neuen asos Röckchen und meiner Tschibo Thermostrumpfhose vielleicht kein Bikiniersatz. Aber mein fränkischer Beitrag zum Tiroler Frühlingsbeginn.







Kommentare

  1. Es war die letzten Tage wirklich schon sehr frühlingshaft! Toller Pullover, so schön flauschig :)

    AntwortenLöschen
  2. You are so lovely and your legs look amazing in those tights :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sieht das denn aus?! Sau cooles Outfit! Der Flauschepulli passt verdammt gut zum Rock und den Schuhen! Richtig cool. Bei uns hatte es zweitweise schon wieder 15 °C :-D Aber das kann über Fasching hier nicht schaden, dann wird man schonmal nicht krank und ich genieß das eh total. So kalt und Schnee mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. tja hier in berlin ist der winter leider doch nochmal zurückgekehrt -.-
    das outfit gefällt mir total gut, her mit den schuhen!!!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.