ANGEZOGEN: Sightseeing ohne Trekkingsandalen

Sightseeing ist was undankbares.
Also, modetechnisch mal betrachtet.
Du willst dir beim gemütlichen flanieren nicht den Arsch abfrieren, noch möchtest du bei einem kurzen Stop in der nächsten öffentlichen Damentoilette drölf Schichten von dir peelen oder gar den Mantel vollpinkeln.
Bequemes Schuhwerk ist ja sowieso ein Muss. Und meistens ja auch ähnlich schrecklich wie Olivia Jones abgeschminkt. "Kindl" höre ich meine Omi schon rufen "zieh dir was praktisches an!"
Praktisch ist ein Adjektiv welches ich nur höchst selten und ungern bezüglich meiner Kleidung benutze.
Praktisch ist Praktiker. Und der ist ja jetzt auch pleite gegangen.


 Dabei muss man gar nicht erst einen Jack Wolfskin Laden überfallen oder sich wie ein Dschungelstarlet anziehen. Es geht auch in schön! Mit meiner zerflicken (Nein, Omi, die muss nicht zur Schneiderin) Jeans von Zara, den schwarzen Sneakerwedges- welche zwar herrlich bequem sind. jedoch anschließend nicht ohne Atemschutzmaske ausgezogen werden sollten- meinem Zalando Collection Shirt, der im Sale geschossenen Closed Jacke und dem zauberhaften Tuch, welches auch als spontane Picknickdecke fungiert, von Fulvio Luparia



Kommentare:

  1. Definitiv ist das praktisch! Denn diese Sache mit dem Klo und dem Mantel ist eine nicht zu unterschätzende Hürde! Und da man immer in Bewegung ist darf man auch nicht zu warm angezogen sein. Echt so ne Sache. Am besten nen rucksack mitnehmen wo im Notfall die Übergangsjacke rein kann. Coole Fotos und ne echt geile Location.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look!

    LG von Hyyperlic.com ;)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, der Hintergrud ist ja geil! Und ich gestehe..ich setze nicht immer auf praktisch *schäm* manchmal hab ich eben Bock, im Kleidchen und auf hohen Hacken durch die Stadt zu flanieren und dann mach ich das auch...um abends nach einer Fußmassage zu lechzen, weil die Füße so weh tun :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gelinde gesagt bescheiden aus! Alleine schon Schuhe, in denen ich Schweißfüße bekomme, sind im Alltag untauglich.

    AntwortenLöschen

Subscribe for More