Sightseeing ist was undankbares.
Also, modetechnisch mal betrachtet.
Du willst dir beim gemütlichen flanieren nicht den Arsch abfrieren, noch möchtest du bei einem kurzen Stop in der nächsten öffentlichen Damentoilette drölf Schichten von dir peelen oder gar den Mantel vollpinkeln.
Bequemes Schuhwerk ist ja sowieso ein Muss. Und meistens ja auch ähnlich schrecklich wie Olivia Jones abgeschminkt. „Kindl“ höre ich meine Omi schon rufen „zieh dir was praktisches an!“
Praktisch ist ein Adjektiv welches ich nur höchst selten und ungern bezüglich meiner Kleidung benutze.
Praktisch ist Praktiker. Und der ist ja jetzt auch pleite gegangen.

 Dabei muss man gar nicht erst einen Jack Wolfskin Laden überfallen oder sich wie ein Dschungelstarlet anziehen. Es geht auch in schön! Mit meiner zerflicken (Nein, Omi, die muss nicht zur Schneiderin) Jeans von Zara, den schwarzen Sneakerwedges- welche zwar herrlich bequem sind. jedoch anschließend nicht ohne Atemschutzmaske ausgezogen werden sollten- meinem Zalando Collection Shirt, der im Sale geschossenen Closed Jacke und dem zauberhaften Tuch, welches auch als spontane Picknickdecke fungiert, von Fulvio Luparia