Angezogen...aber nicht gebügelt.


Hand auf's Herz. Ich bin eine miserable Hausfrau.
Ich bin toll darin gekaufte Cupcakes und Muffins auf einer Etagere anzurichten.
Mich dekorativ auf das Bett zu schmeißen. Und meine Kleider, wie Kunstwerke, um Möbel zu drapieren.
Alles andere überlasse ich qualifiziertem Fachpersonal:
Meiner Mutter auf Besuch, zum Beispiel.

Leider zählen bei meiner Mami aber nur ehrenhafte Werte.
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eben Selbstständigkeit.
Und das trichtert sie mir auch schon ein Weilchen ein.
Gib mir Mühe, esse ab und an Obst. Putze mein Bad immer dann wenn es aussieht wie eine Bahnhofstoilette und mache das Fenster auf wenn es in der Bude müffelt.
Ich mach mich also ganz gut.
Aber...mit dem Bügeln, dass kriege ich nicht hin. Finde ich auch blöd.

Und so trage ich heut neben roten Beinkleid vom New Yorker, mein Bürojäckchen von Maison Scotch, Thomas Gottschalk Schuhe von Sonia Rykiel ein ungebügeltes, verkrüppeltes schwarzes Shirt.
Komm doch mal wieder vorbei, Mutti.







Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit :) Zum Thema "Bügeln" kann ich nur sagen - nix, kenn ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau sein ist auch nicht so meins :D Dein Outfit dafür umso mehr ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sit ja super schn!
    Ich finde die Jacke richtig toll!
    Ich habe selber so eine ähnliche und gerade heute habe ich mir erst gedacht, dass ich sie öfter tragen muss :)
    Und die Hose ist auch super genial, die hätte ich richtig gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. das outfit steht dir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir gibt es gerade das Marc Jacobs Dot Parfüm zu gewinnen! Mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr dein Outfit :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Bügeln wird doch sowas von überbewertet :-D! Trägt sich im Laufe des Tages eh glatt, sage ich mir immer! Meine Mama bringt das echt um den Verstand :D! Dein Outfit sieht trotzdem toll aus und die Schuhe sind obergeil!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look und sehr witziger Text :D Musste echt schmunzeln!

    Ganz liebe Grüße und danke für die stets netten Kommentare bei Insta ;)
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe for More