BATGIRL - the blumige knight rises


Es war bei einem dieser ersten, heuchlerischen Dates.
Mit Schmetterlingen im Bauch und Schluckauf vor Aufregung.
Mit Nulldiät, damit der Bauch schön flach bleibt und 3 Stunden Eppilier- Zupf- Lackier- und Spachtel Vorbereitung.
Ja, verdammt, ich fand den Typ gut, ich fand seinen Bizeps sexy und ich war naiv.
Naiv genug dass ich „Ich auch!“ nach jedem seiner Sätze hauchte.
Dummerweise auch, als er mir verriet dass er bekennender Comic Fan sein.

Des Bizepses wegen willigte ich also ein ihn zu einer Tripple Batman Session zu begleiten.
Ich freute mich sogar ein klein wenig darauf – ja, mehr noch war ich froh darüber, von ihm nicht im Superman Kostüm zu einer Comic Convention geschleift zu werden.

Im ersten Moment war ich zumindest dankbar. Dankbar, dass Mr. Bizeps die extra großen Nachos springen lies, dankbar dass es nicht so brunslangweilig wie bei der Herr der Ringe Trilogie war und dankbar dass ich bei sechs Stunden Kinoaufenthalt keine schlimmen & verheerenden Blähungen hatte.
Im zweiten Moment war ich scharf wie Rettich. Völlig hingerissen von Christian Bale aka Mr. „Ich mach mir meinen Bierkorken mit meinen Bauchmuskeln auf“ rutschte ich nervös auf meinem Sessel herum.
Der Bizeps meiner Begleitung? Lächerlich im Vergleich zu Batman! 

Nach 3 Filmen über den Dark Knight war ich hin und weg.
Und wurde bekennender Fan.
Von Batman.
Und Mr. Nicht-ganz-so-opulent-aber-immer-noch-ansehnlicher-Bizeps.

Meine Leidenschaft zu Batman trage ich auf der Brust. Die zum Herren Bizeps zumindest im Herzen.
Alice Schwarzer würde die Nase über meine anfängliche Lüge rümpfen.
Aber die steht ja auch nicht so auf männliche Muskeln.











Kommentare:

  1. Wieder einmal so lustig geschrieben. Ich muss bei deinen Texten so oft schmunzeln. Das Outfit ist toll - so schön legere und trotzdem chic.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Hose, vor allem in Kombi mit dem Blazer :) Das was du auf meinen Instagram Bildern gesehen hast ist keine Bar sondern eine Fotoausstellung in einem Hotel :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte, sehr zum schmunzeln - mit einem top Resultat: Ich liebe Batman auch (vor allem aber nicht nur in Form von Christian Bale ;) )
    Woher ist denn das Shirt oder hast du das selbst gestaltet? Würde mich über ne Antwort freuen :) LG

    AntwortenLöschen

Subscribe for More