Chick Habit!


Ich bin ein Mädchen. Manchmal.
Da trinke ich auch mal Prossecco und unterdrücke den anschließenden Rülpser.
Da trage ich hohe Schuhe und Blasenpflaster.
Und da gucke ich nächtelang Sex & the City.

Aber nicht heute.
Heute trank ich kaltes Flaschenbier und Schnaps.
Haute mir 200 Gramm feinstes T- Bone Steak rein und orderte nochmal Knoblauchbutter nach.
Beschimpfte die Schnecke im Opel Astra vor mir und parkte anschließend mit einer Hand und Fluppe im Mundwinkel links rückwärts ein.
Wie eine eins.

Heute trug ich flache Schuhe. Und was für welche.
Die heißen Teile eroberten mein Herz nicht nur im Sturm, nein, sie lassen sich auch noch endlos kombinieren ohne nach Marathon Vorbereitung oder Kampflesbe zu schreien.

Das ich mir ausgerechnet bei flachen Schuhen heute Blasen lief ist wohl mal wieder Ironie des Schicksals.


 Nebst den fabulösen ASH Sneakers & der Verantwortung habe ich meine Zara Hose, einen Pulli von BOSS Orange, Sonnenbrille von ray Ban und eine Lederjacke von Rosa & Rose getragen.










Kommentare:

  1. Liebe dein Outfit :D
    Hach, dieser "wie die harten Jungs"-Style, der bringt mich eben immer wieder zum Schwärmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. great casual !! ; ]

    xoxo

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Jap hab ich ganz alleine geschafft, mit Hilfe des www ;) Ja das war etwas Chaotisch aber das treffen mit den Bloggermädels war super :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Fotos! Die Location passt ja mal 1a zu deinem Outfit ;)
    Und die Schuhe sind total der Hingucker, passen dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind hammer cool! Das Auto mega genial! Hammer Hose! Ich bin mehr als begeistert! Bin so gespannt wie das wird Dich endlich live kennenzulernen. Den Gastbeitrag hab ich nicht vergessen. Bin noch am Ideen sammeln und Zeit finden :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten Absatz unterschreibe ich gerne so, so bin ich auch! Cooles lässiges Outfit, mag ich.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Style gefällt mir seeehr gut und so ein passender Text dazu :D
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank für deinen süßen kommentar- sonst wär ich gar nicht auf deinen supertollen blog gestoßen:-))
    hab mich ein bisschen rumgeklickt, und dein schreibstil sowohl als auch die fotos find ich top!
    bist direkt in meine bloglovin und instagram abonnenten liste gewandert:-)
    in dem outfit gefallen mir vor allem die sneaker, der ganze look passt so gut zusammen, und die location ist wunderschön!
    wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüße aus dortmund,
    inga
    www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Text :)
    Manchmal darf man auch "unfemininn" sein :)
    Und der Look ist natürlich auch sehr sehr toll!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Scheint ja weit verbreitet zu sein, dass Design :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich wunderbare Bilder, ich bin ganz begeistert und folge dir jetzt auf Bloglovin!
    Wir Franken müssen ja zusammenhalten ;D

    Liebe Grüße
    Janina

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wort, was dein Outfit beschreibt: C O O L . Und das mit den Blasen ist wirklich Ironie des Schicksals! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit und wunderschöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Richtig coole Bilder! Und: immer nur Mädchen sein ist halt auch anstrengend ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar! Haben mich sehr darüber gefreut :-)!
    Ich habe mich bei deinem Text echt vor lachen gekugelt - wie wahr, wahr :-D! Wenn ich in meinen eigenen vier Wänden bin, unterdrücke ich noch nicht einmal den Rülpser... sehr zum Leidwesen meines Freundes.
    Wie dem auch sei, ein tolles Outfit trägst du noch dazu. Sehr lässig, sehr cool!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe dein Outfit und diese Lässigkeit, mit der du post! Richtig toll! Ich mags auch nicht immer girliegirlie angezogen zu sein und freue mich, wenn jemand den etwas rockigeren, lässigeren Look trägt :)

    Liebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hammer geiles Outfit, jaaaa Mädchen darf man schon oft genug sein, da kann man ruhig ab und an auch mal bisschen lässiger daherkommen...gefällt mir super :)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  18. Toller Style. Die Zara Hose gefällt mir super und steht dir blendend!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Super cooles Outfit, da passt wirklich alles zusammen inkl. das Setting. LIebe deine boyfriend Jeans, die steht dir unheimlich gut. Hast du dir die vor kurzem gekauft?

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe for More