Ich bin ein Mädchen. Manchmal.
Da trinke ich auch mal Prossecco und unterdrücke den anschließenden Rülpser.
Da trage ich hohe Schuhe und Blasenpflaster.
Und da gucke ich nächtelang Sex & the City.

Aber nicht heute.
Heute trank ich kaltes Flaschenbier und Schnaps.
Haute mir 200 Gramm feinstes T- Bone Steak rein und orderte nochmal Knoblauchbutter nach.
Beschimpfte die Schnecke im Opel Astra vor mir und parkte anschließend mit einer Hand und Fluppe im Mundwinkel links rückwärts ein.
Wie eine eins.

Heute trug ich flache Schuhe. Und was für welche.
Die heißen Teile eroberten mein Herz nicht nur im Sturm, nein, sie lassen sich auch noch endlos kombinieren ohne nach Marathon Vorbereitung oder Kampflesbe zu schreien.

Das ich mir ausgerechnet bei flachen Schuhen heute Blasen lief ist wohl mal wieder Ironie des Schicksals.

 Nebst den fabulösen ASH Sneakers & der Verantwortung habe ich meine Zara Hose, einen Pulli von BOSS Orange, Sonnenbrille von ray Ban und eine Lederjacke von Rosa & Rose getragen.