Angezogen: der Outfit Quickie

12. April 2014


Manchmal muss es eben schnell gehen.
Da bleibt dann keine Zeit für ein Vorspiel oder weitere Höflichkeiten.
Da kommt es ja eher auf die Sache per se an.

Das gute an einem Quickie mit mir?
Keine Siffe anschließend im Schoß & jugendfrei bleibt es auch.

Ich trage nicht nur dick auf, sondern auch ein weinrotes Shirt, welches gänzlich von dem Liebeskind Schal in Schatten gestellt wird, einen Parka & ein Höschen von Mango, meine Adaption eines Brustbeutels von Liebeskind und die Dicker Boots von Isabel Marant

Kommentare

  1. Haaa, klasse! Du schreibst mal ganz anders als die meisten. Und alles mit Bratwurst im Namen mag ich eh :) Das Outfit steht dir super, so ein Täschle von Liebeskind hatte ich auch schon mal in der Hand... hab zwischen deiner Farbe und einem Blauton geschwankt und war dann zu geizig. Mist!!

    Viiiieeeelen Dank auch für deinen lieben Kommentar, ich hab mich echt riesig drüber gefreut! Werd jetzt öfter bei dir vorbeischauen :)

    Alles Liebe, Vera

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Ich wollte die ganze Zeit auf deinen Blog und der hat sich nie geöffnet! Also, toller Blog! Und ich hoffe du kommst mal wieder vorbei!

    Liebst

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.