Ich liebe Miracoli. Und BumBum Eis.
Das mit dem Kaugummistiel, wobei der Kaugummi eigentlich total bescheuert schmeckt.
Ich bekleckere mich grundsätzlich beim trinken.

Und eigentlich stört dass auch keine Sau, weil ich generell ja eh lieber zu dem altbewährten Schwarz greif.
Da kann man auch Tonnen von Mirocoli verputzen, weil die Nichtfarbe macht ja angeblich sogar noch schlank. Supergut.
Und dann gibt es Tage, da möchte ich den kleinen Fleckenteufel in mir immer etwas provozieren.
Mir mal selbst beweißen, dass ich ja doch schon ein großes Mädchen sein müsste und auch ohne Sabberlätzchen über die Runden komme.
Das klappt auch immer gut. Die ersten 10 Minuten.
Selbstredend dass die Fotos in den besagten 10 Minuten entstanden sind.

Ich trage das Herz am rechten Fleck, eine Hose von Benetton, Hacken von asos und ein Shirt und Schmuck von der Mami.