Wie kommt’s dass du sovieles gar nicht weißt?
Gaaahaaar nicht weißt… ?

läutete Pocahontas, das Coachella Girl meiner Kindheit, im wilden Gesang ein um anschließend Ihren Herzbuben was vom Farbenspiel zu erzählen.
Und wie so oft frage ich mich, berechtigter Weiße, ob Disney mal wieder so viel tiefgründiger ist – als auf den ersten Blick betrachtet.
Versucht das kleine Indianermädchen viel mehr Ihrem englischen Cowboy etwas über die bunten Farben des Beinkleid des Frühlings zu erzählen?
Davon wissen Männer in den meisten, nicht homosexuellen Fällen, auch gaaahaaar nicht soviel.
Ging es am Ende gar nicht um die Natur und den himmlischen Wind?
Und wenn ja, sind es wir Großstadtindianerinnen die nun die Aufklärungsversuche in Sachen modische Farbbekenntnisse starten müssen?

Zum Wohle des Weinglases welches neben mir ruht lasse ich das mit dem singen.
Komme aber nicht umhin Pocahontas alte Schnulze leise mitzusummen während ich mich schon mal daran mache der Männerwelt etwas hinsichtlich farbigen Beinkleid beizubringen.

Ich trage nicht nur aktiv zum Wirtschaftsaufschwung bei – sondern auch noch meine Jeans von one green elephant, ein Top von Berri Sportswear unterm Pullover von Zara, einem Parka von Primark und die Schuhe überhaupt von Isabel Marant.
Der Ring wurde im Schlussverkauf von Swarovski für 20 € (!) geschossen.
Mehr hingeblättert wurde für das schweineteure Armband von Hipanema
welches mich jedoch in null-komma-nichts zur blonden Pocahontras macht.
 Oder zur armen Sau.
Auslegungssache.