#FCfindyourlook

31. Mai 2014



Amsterdam - das ist doch die oftmals besungene Stadt mit dem Touri Schriftzug, den netten Coffeeshops, dem himmlischen Hagelslag und der niederländischen Fashion Week.
Und nachdem Sylvie Meis sich bei uns durch RTL Casting Shows piepst braucht es wohl eine andere Powerfrau die sich in Amsterdam in das Getümmel stürzt -mich!
So folge ich dem Ruf der mich von Fashion Chick ereilte und warf mich für die MBFWA in Schale.
Sich als Modebloggerin aber mit nur einem Outfit durch einen vollgepackten Fashion Week Tag zu hetzen ist jedoch ebenso effektiv wie einem Sprinter ins Knie zu schießen.

Um für den Modezirkus gewappnet zu sein - da braucht es also einen Allrounder,
einer der viel und immer kann. Was man bei Männern vergeblich sucht - all das fand ich in meinem Silvian Heach Overall!




Und mit ein paar schnellen Basics - da wird aus dem Goldstück das Grundgerüst für meinen Tag auf der Fashion Week in Amsterdam:


Morgens, halb 10 in der niederländischen Hauptstadt:
die ersten Laufstege, ein paar Showrooms - die Frisur sitzt! 
























Damit es am morgen noch entspannt und blasenfrei bleibt (über)trage ich nicht nur alle wichtigen Ereignisse in mein schlaues Buch sondern auch ein lockeres Batikshirt von XXLA Femme, meine ASH Sneaker und eine Michael Kors Tasche um Kamera, Timer und paar Tütchen mit Gummibärchen von Candy Freaks - wobei mit Tütchen muss man ja in Holland aufpassen!

Mittags, 14 Uhr nach dem Lunch:
ein paar Streetstyles knipsen, ein bisschen durch die Stadt schwofen und holländische Traditionen zelebrieren.
Kurz aufatmen bevor es weiter geht: Für den Nachmittag habe ich schließlich auch allerhand geplant!
Drum schnell die Haare aufgeschüttelt und schnell ein bisschen was wechseln.
Ich ziehe den Hut vor sovielen Kombinationsmöglichkeiten-  und eine weiße Bluse von Zara, Pilotenbrille ebenfalls von Michael Kors (Schnäppchenalarm im Village gewesen!) & ganz traditionell wie es sich für die Niederlande gehört - weiße Clogs von Gabor an.

Abends, 19 Uhr kurz vor Schluss:
die letzten Shows, das letzte Blitzlichtgewitter und ein paar Cocktails -  die Frisur: ein heilloses Durcheinander!
Zum Schluss wird Vollgas gegeben - schließlich soll der Overall von Silvian Heach zeigen was er so drauf hat! Die Haare schnell, ganz Messie halb hochgesteckt und mit neuen Accessoires in den Abend und eine lange Nacht gestartet - hoffentlich von ein paar internationalen Fashionchicks begleitet!
Ich werfe nicht nur die Vernunft am Abend über Bord sondern auch meinen Business Blazer von Guess, meine Rockstuds und ein Louis Vuitton Täschchen vom Mamerl über!

Mit so einem Lieblingsstück kann man sich doch in Amsterdam sehen lassen, oder was meint ihr?
Obacht Amsterdam, wir sehen uns! Da wird aus dem Bratwurstmadl dann mal kurz ein Hagelslag Madl
Und deswegen Tot binnenkort!

#fcfindyourlook

Kommentare

  1. Wundervoller Post!
    Man sieht echt wie viel Mühe du dir dabei gibst und dass es nicht nur so ein schnell hingeschleuderter Outfitpost mit zwei verschiedenen Posen und drei Sätzen übers Wetter ist!
    Dafür liebe ich dich und deinen Blog so sehr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Julia, du bist einfach so zuckersüß <3

      Löschen
  2. danke! :))) leider kann ich nur dicke eyeliner striche, ich fang immer dünn an, aber muss tausend mal ausbessern & drüberpinseln bis es passt :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar, der Post ist wundervoll gemacht und die Outfits sind Top! 5 Sterne!

    Liebst Anni

    AntwortenLöschen
  4. DAS FINDEST DU ELEGANT? :D ernsthaft? hahaha made my day! ich find ich seh voll bescheuert aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich maaag den Overall total! Und deinen Post finde ich super - definitiv einer der kreativeren Posts! :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich habe an dem Tag so etwas ähnliches wie eine Pizzaschlacht getestet - sie waren leider dennoch zu groß! Aber Recht hast du trotzdem. Vielleicht bleibe ich doch beim Gürtel! :D

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Overall sieht einfach großartig aus, ich liebe die Farbe.

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Post ist einfach perfekt :D Ich musste mal wieder schmunzeln hoch 10 bei deinem Text - du wärst DIE Powerfrau in Holland! Da ist Madame Van der Vaart oder wie auch immer sie jetzt heißt nichts dagegen ;)
    Und mit deinem tollen Overall würdest du auch überall glänzen! :)

    Rundum perfekt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Super schöner Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich kreativ bist du und die verschiedenen Tragevarianten find ich klasse! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Perfekte Looks und wunderschöne Bilder! :*

    XX Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.