Mustergültiger Mustermix

15. Mai 2014


Der ein oder andere wird es sich wahrscheinlich schon gedacht haben:
So eine richtige Musterschülerin, die war ich eigentlich nie.
Die Doppelstunde Mathe am Mittwoch morgen bei Herrn A. - die verbrachte ich durchaus mit Kurvendiskussion, hatte dabei aber meistens einen großen Milchkaffee in der Hand, saß in meinem Lieblingscafé dem Azur und diskutierte nur heiß mit meiner Lieblingsbanknachbarin über die kurvigen Rundungen unserer Bikinifigur.
Mustergültig ist das natürlich keines Wegs - aber spaßiger alle mal!
Um meinem Pflichtgefühl etwas nachzukommen (& auch um mich wild durch mein Ankleidezimmer zu mixen) versuche ich mich jetzt nochmal als Musterschülerin.
Lehrer A. erinnert das Outfit auch bestimmt an meine letzte Mathearbeit: ein heilloses Durcheinander!


 Ich trage etwas dick auf und meine Do it yourself Lederjacke vom Schweden, Hacken und Bluse vom Primark, eine Hose von Bogner und eine Sonnenbrille von Woodfellas









Kommentare

  1. So ein guter Text halt wieder und wie geil ist eigentlich die Sonnenbrille?! Durcheinander ist es wirklich, aber du kannsts tragen, auch wenn ich schwarze Schuhe dazu gewählt hätt. Aber da bin ich vllt einfach zu normal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeega guter Look! Ich find den Mix echt ganz nice. Am allerallerschönsten ist aber echt die Sonnenbrille. Ich will aaaaaauch :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das hat es so in sich, mit Mathe.. Meistens ist es schöner im Café. Oder eben im Urlaub. Auf deine Frage wo es hingehen soll: Rom steht auf der Liste, nach Venedig zur Biennale, und in die Toskana in die Weinberge. Und falls du noch nicht weisst wohin, die Bilder auf dem Blog sind von Mallorca, da ist es unglaublich schön! Liebst, Marina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.