Der ein oder andere wird es sich wahrscheinlich schon gedacht haben:
So eine richtige Musterschülerin, die war ich eigentlich nie.
Die Doppelstunde Mathe am Mittwoch morgen bei Herrn A. – die verbrachte ich durchaus mit Kurvendiskussion, hatte dabei aber meistens einen großen Milchkaffee in der Hand, saß in meinem Lieblingscafé dem Azur und diskutierte nur heiß mit meiner Lieblingsbanknachbarin über die kurvigen Rundungen unserer Bikinifigur.
Mustergültig ist das natürlich keines Wegs – aber spaßiger alle mal!
Um meinem Pflichtgefühl etwas nachzukommen (& auch um mich wild durch mein Ankleidezimmer zu mixen) versuche ich mich jetzt nochmal als Musterschülerin.
Lehrer A. erinnert das Outfit auch bestimmt an meine letzte Mathearbeit: ein heilloses Durcheinander!

 Ich trage etwas dick auf und meine Do it yourself Lederjacke vom Schweden, Hacken und Bluse vom Primark, eine Hose von Bogner und eine Sonnenbrille von Woodfellas