THE KOS DIARY #4 the blue Jumpsuit

22. Mai 2014

Müsste ich ein Kleidungsstück nennen dass mich an meine Kindheit erinnert, dann würde ich mich gegen all die bunten und raschelnden Rüschenkleider und sogar die flauschige beige Winterjacke mit dem braunen Teddybären an der rechten Jackentasche entscheiden und freudig heraus posaunen:
Ein Strampelanzug!
Noch mit 9 zwang mich meine Mami in diese grausigen Dinger, weil Mami dann wieder ihre kleine, besserwisserische Mucki Maus vor sich hat. Und sie uns beide an verschmuste und regnerische Sonntagnachmittage erinnerten, mit Kakao und Disneyfilmen.
An denen wir, eng aneinander gekuschelt, auf dem schwarzen Sofa lagen und beide alle Lieder bei "die Schöne und das Biest" mitsangen. Und ich mir immer die Augen zu hielt, als Maurice - der dusselige Vater von Belle mit der Abzockerstimme- in den Kerker geschmissen wurde.

Und auch wenn er so gar nicht gemein hat mit den Frottee Stramplern in die ich immer gesteckt wurde, der blaue Einteiler gab mir sofort wieder das Gefühl, das kleine, freche Mädchen von vor 20 Jahren zu sein.
Und was gibt es schon besseres als so unbekümmert und glücklich dem Sonnenuntergang entgegen zu tanzen?




 Ich trage zum Sonnenbrand einen Jumper von Clockhouse, eine Vintage Jeansjacke, Perlenschmuck vom Markt und meine Beverly Feldmann Wedges

Kommentare

  1. Der Jumpsuit schaut toll aus und die Location ist ja mal ein Traum! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so einteiler ja echt gerne, nur selbst kann ich die wenigsten davon tragen weil ich ohne BH mal genau gar nicht geht und meiner Träger auch meist recht breit sind. Da sehn dann auch die Jumpsuits mit dünnen Trägerchen recht scheisse aus :-D
    Du kannst es super tragen und die Farbe steht dir total! Mag auch die Jeansjacke total dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ja noch nieeeeeeeee einen Jumpsuit an aber irgendwie lachen die mich ja schon ständig an, wenn ich mal einen "an Person" sehe ;)
    Muss mich nur mal trauen. Deine Ohrringe finde ich übrigens auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh genau diesen Jumpsuite von C&A habe ich auch. Habe ihn wahnsinnig gerne letzten Sommer im Urlaub getragen. Super bequem und luftig! Ich mag die Schuhe, die du dazu trägst. Werde mal nach was ähnlichem Ausschau halten :)

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.