VIVE LA FLATTERROCK

6. Mai 2014

Manche Dinge, die lernt man nicht von einem besonders pfiffigen Ratgeber oder einer Kurt Tepperwein CD.
Die lehrt einem tatsächlich nur das Leben.
Als ich mich bei meinem Auslandspraktikum durch die Pariser Straßen schlug,
lernte ich schnell ein paar essentielle Spielregeln für's Überleben.
Sei schnell wenn der Schlussverkauf am Boulevard Haussmann ausgerufen wird, zum Beispiel.
Verliere dein Herz nicht an diese super schnuckeligen, blonden Jünglinge aus dem Queen's, die haben zwar Knackpo's es liegt jedoch nahe dass die süßen Hintern aus dem schwulen Club bereits reserviert sind.

Die wichtigste Lektion bete ich mir jedoch jeden Morgen wie ein beruhigendes Matra vor:
Die Mode ist flatterhaft.
Und konträr.
Nirgends zeigt sich das besser als in der Hauptstadt der Mode.

Und so griff ich heute beherzt zu meinem allerliebsten Ballerina Röckchen und im Kontrast dazu, den Overknee Stiefeln, nicht ohne ein wenig in Paris Erinnerungen dabei zu schwelgen.

Das ich letztendlich wie Frollein Spears daher komme ist ein böser Zufall.
Immerhin habe ich mir noch nicht den Kopf kahl rasiert.


Ich habe nicht nur die Spendierhosen an, sondern noch eine sehr, sehr alte Mütze & einen Rock von H&M, einen Armreif vom Chiemsee Reggae Festival, ein Zipfelding von Vero Moda, Mami's Ohrringe von Bulgari, Kette von Primark und Overknees - ebenfalls aus Mutter's Schrank geklaut.









Kommentare

  1. Krass geiles Outfit 0.0 - sorry, ob meiner Ausdrucksweise, aber ich finde es fabelhaft!
    Geile Teile, die deine Mama da so im Schrank hat!
    Viele Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. WTF?! Wie scheisse geil sieht das denn bitte aus?!
    Also allein der Rock ist ja mal der absolute Brecher, aber die Overknees passen halt mal so gut dazu, dass sie das ganze nochmal so viel geiler machen! Auch farblich ganz großes Kino! Mag die Kombi von rose und braun voll arg zu blonden Haaren! Das Oberteil mit der Bluse hat auch total was. Sehr außergewöhnlich aber hammer! Echt beide Daumen ganz steil nach oben meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. great skirt !! ;-))

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt cooles Outfit - ich bin begeistert. Allein schon vom Rock, und dazu noch diese Overknees. Am liebsten würde ich es dir klauen - bis auf die Mütze. Bin mir nicht sicher, ob sie mir stehen würde^^

    Schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Was für einn tolles Outfit. Das steht dir richtig gut und der Rock ist sooo schön :-)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.