Rot finde ich ja eigentlich doof.
Die Farbe der Liebe erinnert mich primär an durchgestrichene Mathe Schulaufgaben, es scheint die PolyColor Tönung überhaupt zu sein wenn man ein Blog betreibt und erinnert mich an grässliche Flecken auf meinem (ruinierten!) weißen Lochspitzkleid. Zugegeben, letzteres habe ich selbst im Kampf mit den Promille und vor allem mit dem Rotwein geopfert.
Aber der Grundgedanke bleibt.
Rot ist eigentlich nicht meine Farbe.
Und mehr Carmen Geiss als Carmen Nebel.

Und trotzdem, als letzte Woche die Sonne mir aus dem Arsch und vom Himmel schien, war ich endlich mal so undurchschaubar wie das Ende einer Rosamunde Pilcher Verfilmung, und traute mich an rot.
In alter JetSet Manie natürlich nicht ohne die Ray Ban Aviator Sonnenbrille.
Mit meiner roten Lederhose vom New Yorker, einer weißen Bluse, Hippieketten vom Markt und glitzernden Jesu Latschen aus dem Chinaladen, hau ich aber auch ganz schön international auf die Kacke. JetSet eben, gell Carmen?