Damit der Haussegen nicht schief hängt bietet es sich an, ein paar mehr Gemeinsamkeiten aufweisen zu können als nur den selben Nachnamen im Pass.
Man denke an die Weasleys und ihre rote Mähne.
Mit nur einer Poly Colour Tönung zum Familienglück quasi.

Bei mir in der Familie sind wir da etwas pragmatischer, liegt aber auch vielleicht daran dass wir in der Familie einfach nicht den Teint für eine andere Haarfarbe als Straßenköterblond haben.
Wir haben eben andere Gemeinsamkeiten. Schlechtes Bindegewebe zum Beispiel.
Oder die Affinität zu koffeinhaltigen Heißgetränken.

Vorallem aber die Vorliebe zu Ringelshirts.
Da wird das gemeinschaftlichen Frühstück schon mal zu ’ner Shanty Chor Versammlung.
Und solang wir noch nicht bei Ina Müller saufen singen dürfen, trage ich eben meine Ringel im Alltag.
Und sende ein beherztes Moin Moin nach Berlin!






 Ich trage meine Familie immer im Herzen und ein Ringelshirt vom Schweden, Boyfriendblazer von Marc Cain, eine Hose von Laufsteg, und Converse Sneaker.