70ies Print Dress & Nude Heels


 Ich habe manchmal ziemlich idealistische Vorstellungen von den 70ern und ein Kleid von Zara an. Die Schuhe hab ich letztes Jahr im Sale bei asos geschossen. Der Mantel ist von primark, Schmuck von Marc Jacobs, Joop und Christ.

Manchmal verabschiedet sich meine Bescheidenheit. Da wünsche ich mir nicht nur eine bezahlbare 2.55 Chanel mit silberner Hardware sondern ich wünsche mich gleich in eine andere Zeit.
Ich wünsche mir Lavalampen und Flokatiteppiche würden wieder auf gesellschaftliche Akzeptanz stoßen und Schlaghosen und Langhaarfrisuren wären nicht nur unbedingt den Frauen vorbehalten.
Ich wünsche mir nicht mehr die Achseln rasieren zu müssen.
Boney M zu hören ohne mich dafür schämen zu müssen.
Prilblumen an den Küchenfließen.
Wünsche mir ich könnte Star Wars ansehen und behaupten ich hätte noch nie einen besseren Film gesehen.
(Zugegeben, das liegt vielleicht nicht unbedingt am Jahrzehnt mehr aber an dieser konfusen Handlung)
Ich träume davon dass Männer zwar kiffen trotzdem aber noch für ihre Ideale einspringen. Und nicht ihre Freundin im Club vergessen.
Manchmal, wenn ich von früheren, ja vielleicht bessern, Zeiten träume höre ich ein bisschen April March und werfe mich in mein Tapeten Kleid. Doch bevor ich mich Müsli fressend an einer Anti- Atomkraft Demo beteiligen muss - ziehe ich mich einfach schnell wieder um.

Übrigens, Bratwurstmadl gibt es jetzt auch auf Facebook. Über ein Like von euch würde ich mich außerordentlichst, ja geradezu enorm freuen. Zu finden hier: Bratwurstmadl bei Facebook. Klick.


Kommentare:

  1. Aaaaaalter kannst du sowas von tragen! Du bist sau falsch hier in 2014!!! Ohne Spaß! Hippie und 70's steht dir einfach zu gut!!! Ich mag ja echt keine Haarbänder aber sogar das gefällt mir an dir! Und das Kleid ist einfach Bombe!!! Geile Farben, geiler Schnitt, geiles Muster!

    AntwortenLöschen
  2. awesome look ;-)


    i invite to me too
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe liebe ich so sehr! Hervorragend geshoppt ;-) wenn du mal wieder in die 70 er gehst nimm mich mit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir soooo gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kleidchen!!! Allerdings ist es durch die Heels dann doch eher sexy;o)
    Sieht super aus!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha was für ein schei** COOLER Post! hab mich fast weggeschmissen! mega, sitz hier immer noch mit nem Grinsen, soso du stehst also auf Achselhaare (zwinker) ;-*

    ganz großes Kino und super Outfit! finde ich ohne quatsch jetzt, wirklich!

    Liebe Grüße Anni

    Fashionhamburg

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Outfit und das Kleidchen steht dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen

Subscribe for More