Ich habe manchmal ziemlich idealistische Vorstellungen von den 70ern und ein Kleid von Zara an. Die Schuhe hab ich letztes Jahr im Sale bei asos geschossen. Der Mantel ist von primark, Schmuck von Marc Jacobs, Joop und Christ.

Manchmal verabschiedet sich meine Bescheidenheit. Da wünsche ich mir nicht nur eine bezahlbare 2.55 Chanel mit silberner Hardware sondern ich wünsche mich gleich in eine andere Zeit.
Ich wünsche mir Lavalampen und Flokatiteppiche würden wieder auf gesellschaftliche Akzeptanz stoßen und Schlaghosen und Langhaarfrisuren wären nicht nur unbedingt den Frauen vorbehalten.
Ich wünsche mir nicht mehr die Achseln rasieren zu müssen.
Boney M zu hören ohne mich dafür schämen zu müssen.
Prilblumen an den Küchenfließen.
Wünsche mir ich könnte Star Wars ansehen und behaupten ich hätte noch nie einen besseren Film gesehen.
(Zugegeben, das liegt vielleicht nicht unbedingt am Jahrzehnt mehr aber an dieser konfusen Handlung)
Ich träume davon dass Männer zwar kiffen trotzdem aber noch für ihre Ideale einspringen. Und nicht ihre Freundin im Club vergessen.
Manchmal, wenn ich von früheren, ja vielleicht bessern, Zeiten träume höre ich ein bisschen April March und werfe mich in mein Tapeten Kleid. Doch bevor ich mich Müsli fressend an einer Anti- Atomkraft Demo beteiligen muss – ziehe ich mich einfach schnell wieder um.

Übrigens, Bratwurstmadl gibt es jetzt auch auf Facebook. Über ein Like von euch würde ich mich außerordentlichst, ja geradezu enorm freuen. Zu finden hier: Bratwurstmadl bei Facebook. Klick.