Candy Colour Shorts & Zara Heels

25. Juli 2014



Ich bin nicht nur aus einer Eizelle, sondern auch in meine Shorts von Cherry Kokos, die Bluse von IVIVI, Zara Schnäppla Schuhe und schnieke Armbänder von H&M und Papaganda geschlüpft

Mit diesem Pastelltrend verhält es sich ähnlich wie mit Cardio- Krafttraining.
Finde ich super. Nur eben nicht für mich.
Bonbonrosa, himmelblau und zartes pissgelb sind wunderbare Farbe.
Für Mädchen mit großen, glitzernden Augen, mit hilfesuchendem Ausdruck, einer spielerisch naiven Art und einer Körpergroße eines durchschnittlichen Betonpfeilers.
Nun ist es ja so dass man mir diese "Mädchen in der Not" Nummer nicht unbedingt abnimmt.
Ich rülpse ja aber auch sehr oft und gerne. Mein Fehler.
Meiner Körpergröße verdanke ich zwar einen recht ausgeglichenen BMI Wert, trage ich jedoch Pumps und hülle mich dann auch noch in Pastell - komme ich daher wie die ungeschminkte Olivia Jones an ihrem freien Tag. Was also tun wenn man als Konsumopfer auf jeden Trend dann doch wieder reinfällt?
Richtig übertreiben. Wie mit meiner Bommelshort.
Die findet nämlich jeder süß. Auch wenn ich vorher gerülpst habe.

Übrigens, dieses bisschen gold und silber... bisschen glitzer glitzer an meinem Arm ist von Flash Tattoos und mindestens so heiß wie dieser neue 50 Shades of Grey Trailer! 

Kommentare

  1. great heels! ;]

    xoxo

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Musste total lachen, als ich deine Worte gelesen habe :D
    Und dein Outfit steht dir super gut ;-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Top-Outfit und ein Top-Text dazu! Und ich mein...süßen Mädels werden kleine "Ausrutscher" sowieso verziehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE deine Texte! (auch wenn ich mich leicht in der Beschreibung der Pastell-Trägerinnen wieder fand :P)
    Die Shorts steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind suuupi!
    Du bist und bleibst meine Lieblings - Dreckige Schlampe! :D

    Mwa, Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Shorts!!! Stehen dir total gut!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts ist SUPER!!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha, du schreibst so cool! Und die Shorts sind es auch. Siehst süß aus ;-)

    Liebe Grüße,
    Miri

    http://yummyklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, genial ich musste gerade sooooo lachen!!! Die Schuhe sind ja wohl mal mega heiß und
    wie Olivia Jones schaust du in deinem bonbonfarbenen Outfit defintiv nicht aus!:D
    Aaaaaah und die Flash Tattoos wollte ich auch schon ausprobieren, muss ich mir unbedingt noch
    bestellen!!!!!!!!!!!!!!!

    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.