Ich bin nicht nur aus einer Eizelle, sondern auch in meine Shorts von Cherry Kokos, die Bluse von IVIVI, Zara Schnäppla Schuhe und schnieke Armbänder von H&M und Papaganda geschlüpft

Mit diesem Pastelltrend verhält es sich ähnlich wie mit Cardio- Krafttraining.
Finde ich super. Nur eben nicht für mich.
Bonbonrosa, himmelblau und zartes pissgelb sind wunderbare Farbe.
Für Mädchen mit großen, glitzernden Augen, mit hilfesuchendem Ausdruck, einer spielerisch naiven Art und einer Körpergroße eines durchschnittlichen Betonpfeilers.
Nun ist es ja so dass man mir diese „Mädchen in der Not“ Nummer nicht unbedingt abnimmt.
Ich rülpse ja aber auch sehr oft und gerne. Mein Fehler.
Meiner Körpergröße verdanke ich zwar einen recht ausgeglichenen BMI Wert, trage ich jedoch Pumps und hülle mich dann auch noch in Pastell – komme ich daher wie die ungeschminkte Olivia Jones an ihrem freien Tag. Was also tun wenn man als Konsumopfer auf jeden Trend dann doch wieder reinfällt?
Richtig übertreiben. Wie mit meiner Bommelshort.
Die findet nämlich jeder süß. Auch wenn ich vorher gerülpst habe.

Übrigens, dieses bisschen gold und silber… bisschen glitzer glitzer an meinem Arm ist von Flash Tattoos und mindestens so heiß wie dieser neue 50 Shades of Grey Trailer!