Der Outfit Quickie: Golden Girl

21. Juli 2014





Ehrlicherweise dachte ich ja immer man ist erst ein Golden Girl wenn man keine Schamlippen mehr sondern -lumpen hat und mit Eyeliner aussiehst wie eine hämische Jokerfratze - weil er bis zum Mundwinkel sich in die Falten abgesetzt hat.
Präventiv kann man dagegen ja mit gezielter Beckenbodenübung und einer guten Skin Repair Creme dagegenwirken.

Um dann trotzdem zum Golden Girl zu werden braucht es nur die Nietenbesetzten Zaraballerinas, eine uralt High Waist Short von New Yorker und ein Viscose- Lurex Gemisch an Oberteil von vsct

Ich bin wieder zurück aus München.
Ich bewege mich wie Ozzy Osbourne und habe einen Muskelkater als hätte ich das Wochenende die Bundesjugendspiele auf Happy Rotation absolviert. Mein Kopf pocht und drückt und sendet mir einen stummen Schrei nach Liiiiihiiiebe. Ich spüle ihm zwei Aspirin hinterher. 

Meine Schultern habe ich mir ein bisschen verbrannt und ein paar neue Sommersprossen auf der Nase habe ich auch mitgebracht.  
Das Wochenende war wundervoll - natürlich!
Jetzt wünsche ich uns allen eine schnelle Woche und einen stressfreien Montag!

Kommentare

  1. Respekt vor diesem Schuh! Ich mit meiner gnadenlosen Tollpatschigkeit, würde mir die ganzen Beine aufkratzen :D

    Tollen Montag <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh die Schuhe sehn hammer aus!!!! Können einiges. Verdammt heiss! Aber ich muss Sven recht geben, ich kratz mich nämlich echt immer mit den Schuhen am Bein und würd mir da gnadenlos alles aufreissen :-D

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind super schön und stehen dir echt gut! xx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach hammer Beine und natürlich ein bezauberndes Outfit an! Die Schuhe sind ein Träumchen :).
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schuhe....meine Güte!!!! Die sind ja sowas von schön...ich brauche dringend einen größeren Schuhschrank!!! Habe so wüst Schuhe gekauft im Sale;o)
    Liebe Grüße!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.