Ehrlicherweise dachte ich ja immer man ist erst ein Golden Girl wenn man keine Schamlippen mehr sondern -lumpen hat und mit Eyeliner aussiehst wie eine hämische Jokerfratze – weil er bis zum Mundwinkel sich in die Falten abgesetzt hat.
Präventiv kann man dagegen ja mit gezielter Beckenbodenübung und einer guten Skin Repair Creme dagegenwirken.

Um dann trotzdem zum Golden Girl zu werden braucht es nur die Nietenbesetzten Zaraballerinas, eine uralt High Waist Short von New Yorker und ein Viscose- Lurex Gemisch an Oberteil von vsct

Ich bin wieder zurück aus München.
Ich bewege mich wie Ozzy Osbourne und habe einen Muskelkater als hätte ich das Wochenende die Bundesjugendspiele auf Happy Rotation absolviert. Mein Kopf pocht und drückt und sendet mir einen stummen Schrei nach Liiiiihiiiebe. Ich spüle ihm zwei Aspirin hinterher. 

Meine Schultern habe ich mir ein bisschen verbrannt und ein paar neue Sommersprossen auf der Nase habe ich auch mitgebracht.  
Das Wochenende war wundervoll – natürlich!
Jetzt wünsche ich uns allen eine schnelle Woche und einen stressfreien Montag!