Es ist das Wetter.
Es muss das Wetter sein.
Es ist Juli und ich breche meine eigens aufgestellte „Keine Strümpfe ab Mai“ Regel.
35 Minuten Nahkampf mit meinem Glätteisen werden innerhalb eines Sekundenbruchteils an der frischen Luft zerstört. Frizzgerald, sozusagen.
Das ist der Stoff aus dem Dramen geschrieben werden.

Und doch ist es mehr.
Ich habe zuviel Fast Food gegessen, die letzten Tage. Und irgendwann geht das eben nicht mehr reuelos.
Sagte auch meine Waage, heute morgen.
Ich habe meinen Job gekündigt. Habe Tiefschläge eingesteckt und sie weggelächelt.
Ich bin in drei Monaten, wenn es blöd läuft, vielleicht obdachlos.
Mein Konto ist tiefrot – nicht zuletzt wegen dieser fabelhaften neuen Schuhe.
Wer braucht denn auch Geld für eine Kaution wenn man Kitten Heels haben kann?
Vor allem brauchte ich aber Weißwein.

Vielleicht zuviel – vielleicht nicht viel genug. Zwei Gläser später stand fest:
Ich hatte einen Plan -sicherlich. Gleichzeitig war ich aber noch nie so planlos.
Ein weiteres Glas später haute ich mein komplettes Bloglayout um.

Es ist jetzt anders. Vielleicht etwas chaotisch.
Aber genau das passt gerade zu mir.