Mittwoch, 30.07.2014 – 23:57 Uhr
Wir verwenden dreimal soviel Energie darauf eine Nachricht zu interpretieren als dass wir sie vorher für die Partnerwahl aufbringen. Wir rauchen viele, schädliche Zigaretten, trinken dazu erst guten, später aber schlechten Wein, ruinieren unsere Figur durch immensen Konsum von Lachgummis und Kinderschokolade um letztendlich doch wieder etwas zwischen den Zeilen zu lesen was dort, verdammt nochmal, nicht steht. 
Was uns fehlt ist ein gesunder, emotionaler Abstand. 
Und manchmal auch das Selbstwertgefühl. 
Meines zum Beispiel, verabschiedet sich grundsätzlich bei stetig steigendem Alkoholkonsum.
Nicht selten erwachte ich nach einer durchzechten Nacht mit einem monströsem Kater und einem beschämenden Postausgang. Gibt’s da auch was von Ratiopharm? 
Wenn wir reif genug sind um regelmäßig unsere Miete zu bezahlen und ebenso viel Geld für Schuhe ausgeben -wie kann es sein dass wir einfach nicht erwachsen genug sind um einzusehen dass eine unbeantworte What’s App Nachricht nun mal nicht der Anfang einer „Und wenn Sie nicht gestorben sind“ Sequenz ist?

Donnerstag, 31.07.2014 – 00:08 Uhr
„Du fehlst mir“
Drei Worte die alle Bedenken bei Seite werfen.
Ach, verdammt.