Die Sommerromanze: ein Kleid für alle Fälle

1. August 2014


 Bei soviel Eiskonsum trage ich bald eine Kleidergröße mehr. Zum Sommer passt schon mal prima mein Kleid von Peter Hahn (aktuell auch noch hier im Sale!) einen Gürtel von Der Italiener sowie  Schuhe von Brinissima 

Ich liebe den Sommer! Ich möchte die Sonne anbeten, jede Sommersprosse auf meiner Nase rauskitzeln und mich durch laue Nächte tanzen.
Will durch Blumenfelder rennen, cremiges Eis gleich kiloweise schlecken, Gänseblümchen pflücken und "Er liebt mich, er liebt mich nicht" spielen.
Im Sommer bin ich, ausnahmsweise mal, unkompliziert.
Und genau so mag ich auch meinen Look.

Da ich wider meiner Vorstellung bis dato noch nicht reich geheiratet habe, bin ich in der misslichen Lage auch im Sommer weiterhin meine Rechnungen bezahlen zu müssen. Um Zeit zu sparen eile ich also vom Meeting direkt zum Mocow Mule mit Freunden. Der Retter an solchen Tagen? Ein lockeres, leichtes Kleid zum überwerfen. Mein Kleid von Peter Hahn funktioniert zum Blazer und Notizbuch nämlich genauso gut wie mit meinen Killerheels.
Und in der Zeit wo ich normalerweise vor'm Kleiderschrank vertrödeln würde um ein passendes After Work Outfit raus zu suchen - da gönn ich mir schon mal das erste Kilo Eis.

Kommentare

  1. great look ;-)


    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!! Und das Peter Hahn so ein Schmuckstück im Sortiment hat? Wer hätte das gedacht..
    Darauf erstmal ein Eis!:D Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super süß! :-) vor allem ist das Kleid einfach mal was anderes, was besonderes. So eins sieht man nicht an jeder Ecke und in jedem Geschäft. Also Daumen hoch von mir :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total elegant aus, die Farbkombi gefällt mir außerordentlich.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder und schönes Kleid:o)
    Schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig tolle Bilder! Das Outfit ist aber auch Super :)

    Ein schönes Wochenende
    Liebst Anne
    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit :)! Wo ist denn das Lederarmband her, von Hermès ist es ja denke ich nicht ;)!
    Danke und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! schlicht und trotzdem so besonders.....
    außerdem sehr schöner Blog :)
    viele Grüße Leo

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder, wenn auch schon über ein Jahr alt! ;-)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.