Der Walk of Shame oder aber im Partykleid zum Supermarkt



Kleid : Vero Moda (ähnlich aufreizend hier oder im Sale gerade hier)
Jeansjacke: MAC (gibt's auch in dunkel)
Bikerboots: von Mami
Kette: Primark, Totenkopf von Thomas Sabo
Im Leben eines Single Mädchens gibt es viele beschämende Momente.
Um 16 Uhr vom DHL Mann noch im Schlafanzug erwischt zu werden.
Die Rechtfertigung vor Mutti, wenn sie bemerkt dass du außer Martini und Licht nichts anderes im Kühlschrank hast.
Bananen zu kaufen.
Der Tiefpunkt ist jedoch meist nach einer durchzechten Nacht erreicht. Dann, wenn der Kater schon vorm Öffnen der Augen heftig schnurrt.  Und du leider nicht in deinem eigenen Bett aufwachst.
Wie groß die Scham.Wie hoch der Restalkohol im Blutspiegel.
Und es kommt die plötzliche Erkenntnis: Du musst in diesem Aufzug jetzt nach Hause.
Wie eine Prostituierte nach Feierabend schleichst du dich los. Und das hat so gar nichts von Pretty Woman.
Der Walk of Shame.
Und ganz gleich ob gegenüber dem Taxifahrer oder gar den Mitinsassen der U-Bahn:
Du fühlst dich dreckig.
Liegt vielleicht auch daran dass du dir eben nur mit dem Finger die Zähne putzen konntest.



Kommentare:

  1. Ich ziehe zum Glück nie übertriebene Partyoutfits an, sondern nur eine schlichte Hose und dazu ein tolles Oberteil und Accessoires, also würde es bei mir nur am beschämten Gesichtsausdruck und dem zu starken Make Up für so eine Uhrzeit auffallen :D
    Aber um 16 Uhr vom DHL Boten im Schlafanzug erwischt werden, kenne ich nur allzu gut :D
    Dieser Beitrag hat mir echt gefallen :P einfach mal was leichtes zwischendurch :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir sagen lassen, schämen muss man sich nur, wenn's schlecht war - sonst sollte man eher beneidet werden. Allerdings ist das in der Realität manchmal schwer umzusetzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Heißes Outfit und (ich wiederhole mich schon wieder!) geiler Text :* Hoffe, du genießt deinen Urlaub

    XX Jecky
    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lächeln auf dem vorletzten Bild passt prima zu dem super Text. Hast mich ebenfalls zum Lachen gebracht :D
    Ja, ganz dunkel kann ich mich noch an solche Morgende erinnern...

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Gott, deine Beiträge! Köstlich!! Dein Humor, die Schreibweise. Einfach genial. Ich würd ein Buch von dir kaufen, würds den eines geben!!! Und deine Outfits sind genial. Ich liebe deinen Stil! PS: Wenn ich Bananen kaufe, dann kauf ich immer auch gleich Gurken ein! Wenn schon, denn schon :)

    AntwortenLöschen
  6. DHL Mann im Schlafanzug kenne ich nur zu gut ^^ Auch um 16 Uhr :D Cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Great look! Love the denim shirt tied around the waist!

    The Fashion Cuisine

    AntwortenLöschen

Subscribe for More