Girlsnight // Jogging Pants & Statement Necklace

29. August 2014


  photos: Vanessa 
 Kette: Petra Teufel Hamburg
Jeansjacke: MAC
Hose: Silvian Heach
Schuhe: ASH
Uhr: D&G 
Tasche: Michael Kors von Jecky <3


Wenn sich 3 überstylte Weiber mit lautem Getöse in Pose werfen und Kamera's klicken, kann man davon ausgehen dass der Einzug in's Dschungelcamp zelebriert wird oder aber die fränkischen Fashionistas sich in Szene setzen.
Getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind 3" verabredeten Vannessa, Jecky und ich uns, um den Mittwoch Abend mit viel Gekicher, Geplapper und Getose ausklingen zu lassen.
Das tolle an einem Date mit Bloggern?
Sie leihen dir Ihre Handtasche, zupfen deine Bluse zurecht und knipsen gleich ein paar anständige Bilder..
Einziger Nachteil? 
Bis jeder ein anständigen Schnappschuss für Instagram geschossen hat ist das Essen meistens schon schweinekalt.
Wir haben uns für Sushi entschieden.
Weil wir Franken sind ja a ned auf der Brotsupp'n daher g'schwommen.

Kommentare

  1. Die Hose gefällt mir total gut - super Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look!!!
    Und die Tasche - Liebe. Ich trage meine so oft....

    AntwortenLöschen
  3. So eine Hose zu stylen ist wirklich nicht leicht, aber ist dir wirklich gut gelungen. Bloggerdates haben echt viele Vorteile, vor allem gucken sie weniger irritiert, wenn du alles erstmal ins rechte Licht rückst und fotografierst. Das kann wirklich entspannt sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow Respekt! Ein so schick-sportliches Outfit kann wirklich nicht jeder so passend zusammen stellen!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Ahahaha, deine Texte immer!!!!!!!!!!:) Habe die Bilder vorhin auch hochgeladen und ich will noch unser gemeinsames
    Bild auf Insti hochladen, ich Depp hab das gestern vergessen.....:p

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaah wie cool! Meine Schwester hat da zwar jetzt echt schon n richtiges Aug für, aber mit Bloggermädels ist das trotzdem nochmla was andres. Die wissen noch n Ticken besser worauf es ankommt. Das ist echt ne geile Sache. Außerdem kommt man sich dann auch gar nicht mehr so blöd vor wenn man in der Öffentlichkeit Bilder macht. Hat sich gelohnt euer Treffen! Coole Bilder! Ich find die Kette sau schön und die Hose sieht so lässig und bequem aus.

    AntwortenLöschen
  7. so cute bag ;-))


    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich ja nicht so Fan von solchen Hosen, aber bei dir sieht sie irgendwie edel aus :) die Kette find ich übrigens auch ganz toll! Schöner Stil :)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :-)
    Und dein Blog ist echt cool,hihi
    Liebste Grüße ♥

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,
    ich finde Look für ein Dinner-Date mit den Mädels genau richtig, weil er durch die Hose nicht all zu business-mäßig aussieht! Leider suche ich vergeblich nach so einer Hose in schwarz für die Arbeit. Dates mit Bloggern sind einfach toll, weil man nicht die einzig verrückte ist, die ihr Essen fotografiert ;)

    Freue mich sehr, dass du nach Düsseldorf ziehst! Das schreit ja förmlich nach einem Bloggertreffen plus Shooting! Und solltest du keinen zum fotografieren haben: Ich kann dich mit einigen netten Bloggermädels aus Düsseldorf und Umgebung (ich wohne neben an im Pott) bekannt machen, die sich über ein gegenseitiges Shooting sicherlich freuen würden.

    Hoffentlich verläuft der Umzug genau so wie du es dir vorgestellt hast!

    Liebste Grüße von der Nachbarin aus dem Pott,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sich* 3 überstylte Weiber mit lautem Getöse in Pose werfen und Kameras* klicken,* kann man davon ausgehen,* dass der Einzug in's Dschungelcamp zelebriert wird -* oder aber sich* die fränkischen Fashionistas in Szene setzen.
    Getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind 3" verabredeten Vannessa, Jecky und ich uns, um den Mittwoch Abend mit viel Gekicher, Geplapper und Getose ausklingen zu lassen.
    Das Tolle* an einem Date mit Bloggern?
    Sie leihen dir ihre* Handtasche, zupfen deine Bluse zurecht und knipsen gleich ein paar anständige Bilder..
    Einziger Nachteil?
    Bis jeder einen* anständigen Schnappschuss für Instagram geschossen hat,* ist das Essen meistens schon schweinekalt.
    Wir haben uns für Sushi entschieden.
    Weil wir Franken sind ja a ned auf der Brotsupp'n daher g'schwommen.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.