Jacke: DIY (ohne Bsteltalent gibt’s das gute Stück  hier)
Hose: Cambio (hier zum Beispiel)
Shirt: Yessica
Schuhe – ohne Hilferuf-: Primark 

So ein Unglück kommt selten allein.
Der Wendler und die Effenberg Alte zeitgleich im Promicontainer.
Die Lederjacke schlechthin im Outlet, bezahlbar – hängt da in Embryogröße.
Es ist August und ich muss meine Lederjacke auspacken.
Gerade den letzten Satz muss man erst mal auf sich wirken lassen.

Während ich noch einen finalen Versuch in Richtung „Mission Bikinifigur“ (mit einem Reisentschlackungstag und diszipliniertem FDH) startete, überlegte es sich Petrus schon wieder anders und läutete die Zeit der Unterhemden und Übergangsjacken ein.
Ein bisschen wie die Ex – Sexpartner von Sarah Kern – der Herbst kommt dieses Jahr viel zu schnell.
Und so wundert es nicht dass ich heute morgen, ein bisschen fröstelnd zu meiner Lederjacke griff.
Auch nicht so schlecht. Gab’s endlich mal wieder Pfannkuchen zum Frühstück.