10 things that make me happy | tag


Keine Frage, Svenja Hood ist mehr als zauberhaft- auch wenn sie in Fürth wohnt.
Da ich ja seit Montag nicht mehr in Nürnberg residiere, darf ich nun ohne Bedenken ihrer Aufforderung auf Instagram folgen und euch erzählen was mich glücklich macht.

1. Ein neuer Stempel im Reisepass.

2. Der Moment, wenn du in einem Laden mit steifen Papiertüten, mehr Verkäuferinnen als Kundschaft und Kabinen - so groß wie meine Ein- Zimmer- Wohnung in Düsseldorf Flingern- an der Kasse stehst, ein Auge zudrückst und ein bisschen Angst hast dass der Dispo ganz plötzlich schon ausgeschöpft ist, und dich das erlösende "Karte akzeptiert" freudig ausatmen lässt.

3. Sonnenaufgänge im Sommer - mit Augustiner Bier und barfuß und diesem Lied (hör mal) auf den Ohren. Nicht nach dem Aufstehen, schon klar.

4. Fotoalben angucken bei Omi.

5. Postkarten. Kaufe ich am liebsten in kleinen, verschobenen Lädchen und schreibe sie anschließend an meine Lieblingsmenschen. Ich bekomme natürlich auch gerne welche, ohne Frage.

6. Bibi Blocksberg vorm Einschlafen hören. Die beste Folge? Nummer 6. Die Kuh im Schlafzimmer.

7. Pfannkuchen mit Nutella. Oder Bananenpfannkuchen mit Ahornsirup. Da bin ich flexibel.

8. Unser Flocken Tattoo. Macht mich immer fröhlich wenn ich es sehe.

9. Ikeabesuche. Mit Hot Dog. Köttbullar. Und 'ner Daimtorte für daheim.

10. Mami. Immer.

Und? Was macht euch glücklich?

Kommentare:

  1. Darf ich mich dir einfach anschließen? 1, 3, 4, 6, 7, 9, und 10 machen mich definitiv auch glücklich! Und Blümchen pflücken, ins Meer springen, Karaoke singen, beim Marathon die Ziellinie überqueren und Kätzchen kraulen.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki, sind wir Geschwister???
    Ich könnt die eigentlich fast so übernehmen! Nummer 1 und 5 treffe auf mich jetzt nicht so zu, aber sonst ... 1:1!!
    Die Bibi und den Benjamin hör ich mir regelmäßig an! Gerade jetz wo ich flach lieg und die meiste Zeit im Bett verbring ist das sooooo was tolles! Ich danke MTV Rhapsody für diese großartige Auswahl! Ikea besuch ich ja regelmäßig, da sich die nächste Filiale grad mal 5 min von meinem Büro befindet. Und jeeeedes Mal hüpft das Herz! Tattoos machen mich allgemein fröhlich, selbst wenn ich sie nur bei andren betracht. Und Pfannkuchen mag ich auch mit Erdnussbutter und Bananen gern. Seeehr geil!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schließe mich an, beim Reisepass, beim Shopping, beim Postkarten-Kauf und verschicken und bekommen, bei Mami und Tattoos.

    Aber: Ikea nur Montagvormittag, wenn keiner da ist. Sonnenuntergänge sind mir lieber, mit einem kühlen Glas Weißwein. Der Song darf gerne bleiben! Musik allgemein macht mich glücklich oder ein gutes Buch. Ein richtig guter Kaffe, der durch die ganze Wohnung duftet. Der Käsekuchen meiner Oma. Wenn mein Pferd mich anwiehert. Wenn auch nach dem Schlemmen von unzähligen Grillabenden die Lieblingsjeans noch sitzt. Frische Blumen. Vanilleeis mit heißen Himberen. Oder Schokoladensoße. Oder Erdnussbutter. "Jenseits von Afrika". ... Ich könnte die Liste jetzt noch ewig fortführen :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :-)
    Sobald die Sonne nach einer längeren Zeit wieder scheint macht mich das glücklich,hihi
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau das macht mich auch glücklich und ich schließe mich an! Dazu noch wieder mal nach New York reisen und am besten dort 1 Monat lang bleiben; eine beste Freundin in Amerika besuchen, die ich schon fast 6 Jahren nicht gesehen habe; einen Welpen zu Hause schmusen (noch ein Traum) :-)
    LG, Marina
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen

Subscribe for More