Doppelleben oder aber: Karla in Köln

10. September 2014



Brille: RayBan
Top: Vila (schon wieder...)
Jeans: Guess
Schuhe: Bronx
Tasche: Liebeskind

Seit neustem habe ich ein ernst zu nehmendes Problem:
Ich wohne jetzt in Düsseldorf.
Gut, jetzt auch nicht mehr die Sensation schlecht hin und spätestens seit meinem letzten Post kein Geheimnis mehr.
Das Problem liegt auch eigentlich viel mehr bei meinem Lieblingsmensch.
Meine klügste und herzlichste Freundin Lotte wohnt nämlich in Köln.
Eine verbotene Liebe und somit wahnsinnig Dornenvögelig das Ganze.

Um mein Gesicht zu wahren, führe ich jetzt ein Doppelleben.
Trinke mal Kölsch, mal Alt und freue mich ab dem achten Glas das beides knallt.
Jogge am Lehr Ufer und hab heimlich Brings auf meine Playlist geschmuggelt.
(Ernsthaft? Ihr nehmt mir ab das ich jogge?)

Zu meinem Doppelleben spielt natürlich die richtige Tarnung eine bedeutende Rolle:
Mit meinen Aviators, die einen Großteil des Gesichts verdecken, und flachen Schuhen -bei mir fast noch unrealistischer als das Joggen von oben- kann ich mich also in die Domstadt wagen.

Ob ich diesen November Helau oder Alaaf brülle ist noch ungewiss.
Die Hauptsache ist doch das Lotte dabei ist.
Und mir die Haare beim Kotzen aus dem Gesicht hält.




Kommentare

  1. Großartig halt schon wieder! Ganz besonders die letzten beiden Sätze! I like :-D
    Ich hoff du lebst dich schnell ein in Düsseldorf. War das letzte mal mit 6 dort... daher kann ich schwer was zu sagen ^^
    Zum Look ... nein, erst zu den Bildern ... das oben links ... ich liebs! Gekonnt lässig! Genau wie der Look!
    Ich mag die Jeansjacke und wie du sie über den Schultern trägst. Ich seh sau schwul aus wenn ich Jacken so zur Schau stell ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog! Ich habe dich für den LIEBSTER Award nominiert und würde mich freuen, wenn du die Aktion mit machen würdest. Du erfährst mehr auf meinem blog:
    www.thefashionplaybook.de/blog

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.