SOMMERLIBE | WHITE AND BLUE LOOK

6. September 2014



 Jacke:: Zara
Shorts: Trödelmarkt
Schuhe: Stefanel
Tasche: Liebeskind
Schmuck: YSL // Ibiza

Ich fühle mich ein wenig verarscht.
Der Sommer erinnert mich dieses Jahr stark an meine Ferienliebe 2006 - ein mieser Verräter der sich nur dann meldet, wenn du gerade mit ihm abgeschlossen hast.
Und anstatt endlich mal vernünftig zu sein und diese Farce zu durchschauen - stürze ich mich wieder Hals über Kopf hinein.

Sommerliche, frische Farben, wenig Stoff und einen Aperol Sprizz in der Hand - ich bin kurz davor zu glauben dass der Sommer und ich nun Versöhnung feiern.
Doch es ist wie mit den Männern - die hauen auch ab wenn man fest mit ihnen rechnet!

Was bleibt ist die Erinnerung - und ein fetzen Schnupfen den ich mir bei dieser vorgeheucheltem Schönwetter eingefangen habe. Immerhin kein Tripper.

Kommentare

  1. nice look ; -)

    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es! Dieser Mistkerl. Aber hat einfach auch ganz wunderbare Seiten...
    Hübsches Outfit!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - vorallem die Schuhe :)
    Liebste Grüße,

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind so toll!

    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese Weiß/Blau Kombi steht dir hammermäßig!!!! Meiner Meinung nach sieht weiß zu blond eh toll aus, aber nur wenige können es auch echt tragen. Viele wirken blass. Ich seh ganz in Weiß auch echt furchtbar aus. Aber du kannsts halt echt sowas von tragen! Und dass ich die Schuhe ganz doll liebe weist du ja bereits :-D Schickes Höschen auch Madame!

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE deine Schuhe! Die sind wirklich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Bratwurstmadl - streetstyle and fashionblog from frankfurt . Design by Fearne.